Cloanto Posted Wednesday at 06:49 AM Share Posted Wednesday at 06:49 AM (edited) Autohaus König ist insolvent seit heute, ob das auch sich auf den Vertrieb/ Service der Zweiräder auswirkt ( Piaggio/Guzzi wird ja auch angeboten) keine Ahnung . Ist nur eine Info. https://www.focus.de/finanzen/news/autohaendler-koenig-mit-1200-mitarbeitern-meldet-insolvenz-an_f7e2095b-c28c-4e95-b760-6216d0ff9749.html Edited Wednesday at 06:50 AM by Cloanto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Wednesday at 07:08 AM Share Posted Wednesday at 07:08 AM das ist natürlich bitter, in aller erster Linie für die Mitarbeiter hatte mich schon gewundert, wie man bei diesen Raten Geld verdienen kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted Wednesday at 09:05 AM Author Share Posted Wednesday at 09:05 AM (edited) vor 1 Stunde schrieb philipp404: das ist natürlich bitter, in aller erster Linie für die Mitarbeiter hatte mich schon gewundert, wie man bei diesen Raten Geld verdienen kann Die Meisten sind Lagerware und Tageszulassungen. Die V85TT sind E5 keine E5+ . Teilweise auch 2024er V100/Stelvio . Da müssen die Lager ja voll sein 😯 Ich Weine dem Laden keine Träne nach. ( Arroganz und Überheblichkeit ) Edited Wednesday at 09:08 AM by Cloanto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Meine Guzzi ist von dem Hause König. Habe sie vier Jahre geleast - mal sehen wie es weitergeht. Der Brief liegt ja bei der Bank. Das Leasen eines Fiat 500 vor Jahren verlief optimal. Tolle Raten, perfekte Rückgabe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Wartet doch erstmal ab...Insolvenz bedeutet nicht, dass das Unternehmen geschlossen wird Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian44 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Ich hatte so ein Glück, dass ich den Artikel rechtzeitig gelesen habe bevor die Insolvenz rechtskräftig war. Ich hatte vor über 3 Wochen 100% überwiesen für eine V7 Stone und bin dann 3 Woche nur vertröstet worden, bzgl. des Versands der Papiere. Als der erste Artikel in der Autohaus am Montag rausgekommen ist, bin ich direkt von Berlin nach Leipzig (wo das Motorrad im Verkaufsraum stand) und hab es ohne Papiere mitgenommen. Vorgestern kamen dann ein Glück auch die Papiere …. Ein Krimi… Ich bin 2 Jahre gealtert. 👴 Ich habe aber heute erst mit einem Verkäufer telefoniert, da meine FIN nicht ans KBA übermittelt wurde und ich sie so nicht online zulassen kann. -.- Die sind aber erreichbar und noch vor Ort. Ich weiß aber nicht, ob sie noch Ware rausgeben dürfen. Edited 1 hour ago by Julian44 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts