Cloanto Posted yesterday at 06:49 AM Share Posted yesterday at 06:49 AM (edited) Autohaus König ist insolvent seit heute, ob das auch sich auf den Vertrieb/ Service der Zweiräder auswirkt ( Piaggio/Guzzi wird ja auch angeboten) keine Ahnung . Ist nur eine Info. https://www.focus.de/finanzen/news/autohaendler-koenig-mit-1200-mitarbeitern-meldet-insolvenz-an_f7e2095b-c28c-4e95-b760-6216d0ff9749.html Edited yesterday at 06:50 AM by Cloanto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted yesterday at 07:08 AM Share Posted yesterday at 07:08 AM das ist natürlich bitter, in aller erster Linie für die Mitarbeiter hatte mich schon gewundert, wie man bei diesen Raten Geld verdienen kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted yesterday at 09:05 AM Author Share Posted yesterday at 09:05 AM (edited) vor 1 Stunde schrieb philipp404: das ist natürlich bitter, in aller erster Linie für die Mitarbeiter hatte mich schon gewundert, wie man bei diesen Raten Geld verdienen kann Die Meisten sind Lagerware und Tageszulassungen. Die V85TT sind E5 keine E5+ . Teilweise auch 2024er V100/Stelvio . Da müssen die Lager ja voll sein 😯 Ich Weine dem Laden keine Träne nach. ( Arroganz und Überheblichkeit ) Edited yesterday at 09:08 AM by Cloanto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts