nitro Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo aus Salzburg! mein Name ist Sigi bin knapp 62 Jahre u. ich möchte mich bei euch kurz vorstellen! Ich muß gestehen ich bin schon länger ein stiller Mitleser in euerem Forum. Da ich mich entschieden habe mit meiner Moto Guzzi. V7 lll nach Mandela del Lario zum 105 jährigen Firmenjubiläum zu fahren , wäre das der richtige Moment sich hier anzumelden dachte ich ! Ich bin ein spät berufener , da sich bei mir in den jungen Jahren beides Auto u. Motorrad finanzell nicht möglich war. Ich hatte in meinen 40 zigern eine Episode mit einer Suzuki u. einer Yamaha. Danach bin ich dem rostigstem Hobby verfallen das ich bis heute pflege.Im Jahr 2019 wurde der Wünsche nach einem Motorrad für Tagesausflüge immer stärker, zuerst auch an einen Oldtimer denkend , ich mich schlussendlich für ein Reto Bike entschieden. Warum die Guzzi? Ich wollte immer ein italienisches Motorrad (als Kind war ich öffters bei einer ein Mann Motorradwerkstatt, der hat nur "Italiener" servicesiert od. repariert)dieses Erlebnis ist mir bis heute in Erinnerungen geblieben. So nun genug fürs erste , ist schon wieder länger geworden als ich wollte. Ich wünsche euch immer eine gute u. sichere fahrt u. eine handbreit Asphalt unter den Händen! Sigi 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Willkommen im Forum. Die V7 ist ein tolles Motorrad. Viel mehr Retro geht eigentlich nicht. Viel Spaß damit. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Moin Sigi, dann mal Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. Eine gute Idee: mit der Guzzi nach Mandello fahren. wünsche Dir eine gute Anreise, wir sehen uns 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Servus Sigi, willkommen hier im Forum. Gruß aus Eisenberg / Pfalz Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Mein "Habe d´Ehre, Sigi !" kommt aus der Südwestecke der Oberpfalz, nahe dem nördlichsten Punkt der Donau. Gratuliere zur V 7 III - eine sehr gute Wahl. Du wirst sehr viel Spaß mit dieser Guzzi haben. Fahre selber ein blaue V7 III Special seit April 2018, habe bisher 54 386 km draufgefahren - alles Spaß-Km. Eine erhebliche Verbresserung der Fahreigenschaften brachte der Einbau von Wilbers Fahrwerkskomponenten hinten und vorne in Verbindung mit den Michelin Road Classic Reifen. Lohnt sich, aber das kostet auch. Falls Du Kontakt zu Gleichgesinnten suchst, die "Aquile della Strada" findest Du hier http://www.motoguzzi.club/ueber-uns.html 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Griasdi vui spass hier im Forum ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Benvenuto Sigi, Du wirst sicherlich viele schöne und emotionale Fahrten mit deiner Guzzi absolvieren - einfach besonders! Ganz zu schweigen von der Fahrt zur Geburtsstätte aller Guzzis - hervorragender Start für Dich und in unserem Forum. Viel Spaß und bis bald in Mandello 😊 Grüße aus dem schönen Schwarzwald Elmar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Servus Sigi, willkommen hier im Forum viel Spaß mit der V7 und eine schöne Zeit in Mandello Gruß aus Mainz Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nitro Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago Hallo, ich möchte mich für die nette aufnahme im Forum bei euch bedanken!😀 Ich freue mich auch schon auf die Tour nach Mandelo u. den einen oder anderen von euch kennen zu lernen oder auf einer anderen Tour! Kurz zu Tscharlie, ich besitze auch die blaue V7 lll speziale. Ich habe Sie noch etwas old school gestalten,braune Griffe, braune Ledersitzbank mit selber eingebauten Geleinlagen. Weiters habe ich das Fahrwerk etwas straffer ausgelegt u.verchromten Lenkerendspiegel. Da es in den 70igern keine weissen od. transparenten Blinker gab, habe ich mir bei Tante Louise Blinker mit orangen Glas besorgt um so noch einen bisschen mehr 70 Styling zu haben! 😍 NG. Sigi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts