Jump to content

Fast-Rentner mit Problemen

Papa LeMans

Recommended Posts

Ich habe vor ein paar Wochen einen Herrn in meinem Alter getroffen, dessen Vater hat mit mitte 80 mangels Beweglichkeit aufgegeben. Der Vater fährt jetzt mit seiner Panigale V4 nur noch mit dem Bulli zu den Rennstrecken Europas und fährt ausschließlich Renne. - Auch eine Alternative.

vor 3 Stunden schrieb Klaus Dieter:

Üben üben nochmals üben, ich Habs nach nem abgerissenen Unterschenkel und diversen anderen Brüchen nie aufgegeben 

Trägst du eine US Prothese,oder konnte der US gerettet werden?

vor 2 Minuten schrieb Aragon:

Trägst du eine US Prothese,oder konnte der US gerettet werden?

Beide Beine wurden wieder angeflickt sind aber dadurch kürzer geworden. Die weichteilschäden hat man dann durch muskelplastiken wieder abgedeckt, hat Lang gedauert, sieht nicht schön aus aber Moped fahren geht damit ganz gut. 

• Like 1

vor 11 Minuten schrieb Klaus Dieter:

Beide Beine wurden wieder angeflickt sind aber dadurch kürzer geworden. Die weichteilschäden hat man dann durch muskelplastiken wieder abgedeckt, hat Lang gedauert, sieht nicht schön aus aber Moped fahren geht damit ganz gut. 

Das ist super, ich fahre auch mit "kleinem" Handicap  😀

vor 23 Stunden schrieb Sport1100:

Jemandem der von Sport- oder Supersportmotorrädern umsteigen will, dem würde ich aus dem Hause Guzzi ganz klar die V100 Mandello S empfehlen. Ich habe es auch so gemacht und auch andere Guzzi Probe gefahren. Eine V85TT oder alte Stelvio würde mich da nicht glücklich machen.

Die alte 1200er würde ich noch immer den Wasserkochern vorziehen, egal ob Stelvio oder V100. Und ja, ich bin beide schon ausgiebig Probegefahren.

Und auch mit ner V85 kann man "glücklich" werden, außer man ist ständig nur am angasen. 😉