CapZ23 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Grüße euch alle, nachdem ich jetzt schon bald 2 Jahre meine erste Guzzi habe, wurde es mal Zeit mich hier offiziell anzumelden. Ich fahre seit 2016 Motorrad, habe mit Japanern angefangen, und bin inzwischen komplett bei den Italienern hängengeblieben. Neben meiner V85 TT befinden sich noch eine Aprilia Tuono V4 Factory, Bj. 19 und seit diesem Monat auch eine Monster 1100 EVO, Bj. 13 in meiner Garage. Die Guzzi bekommt als meine Tourenmaschine aber logischerweise die meisten KM ab. Beste Grüße, Frank 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Griasdi vui Spass hier im Forum ! gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Servus Frank, willkommen hier im Forum mit deinem Fuhrpark. Einige deiner Bikes hätte ich auch schon in meinem Besitz. Gruß aus Eisenberg/ Pfalz Uwe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Moin Frank, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinen Motorrädern. Eine schöne ital. Abrundung der schönsten Motorräder mit Aprilia Tuono, der Ducati und der Guzzi. viel Fahrspass mit den 3 aus bella Italia. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted 27 minutes ago Share Posted 27 minutes ago Schon wieder ein Südstaatler ... 😉 Ein herzliches Willkommen aus dem Norden 🤗 Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts