Jump to content

Zensur

Guzzireiner

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Astore:

Wenn er jetzt in den letzten Jahren die diversen Foren auch noch vollsülzt, platzt irgndwann auch dem Geduldigsten mal die Hutschnur, weil die Sabbelei einfach nur noch nervt.

Ich sag doch Ignorierfunktion...dann nervt dich das nicht mehr und wir haben hier Frieden im Forum. So schwer kann das doch nicht sein! 

vor 2 Stunden schrieb ShadowRap411:

Vielleicht wurde dein Post auch gelöscht, weil das hier viel gelobte Urheberrecht nicht eingehalten wurde...Ich bezweifle, dass du die Rechte an dem Bild / Blechschild hast. Manche User werden gemaßregelt, wenn etwas in Motorrad-Fun landet, andere nicht...

Ich würde das Zitat (welches übrigens nicht nachweislich von Albert Einstein stammt) auch als eigene Gedankenstütze nehmen und mich wirklich fragen, welches Ergebnis man eigentlich erwartet, wenn man sich mehrmals (ungerechtfertigt / grundlos) über einen User beschwert. 

Nutzt die Ignorierfunktion oder fahrt Motorrad, aber ihr habt doch wirklich besseres zu tun, als sich hier so zu repräsentieren...

Ja du hast die Klugheit ....

vor 2 Stunden schrieb ShadowRap411:

Vielleicht wurde dein Post auch gelöscht, weil das hier viel gelobte Urheberrecht nicht eingehalten wurde...Ich bezweifle, dass du die Rechte an dem Bild / Blechschild hast. Manche User werden gemaßregelt, wenn etwas in Motorrad-Fun landet, andere nicht...

Ich würde das Zitat (welches übrigens nicht nachweislich von Albert Einstein stammt) auch als eigene Gedankenstütze nehmen und mich wirklich fragen, welches Ergebnis man eigentlich erwartet, wenn man sich mehrmals (ungerechtfertigt / grundlos) über einen User beschwert. 

Nutzt die Ignorierfunktion oder fahrt Motorrad, aber ihr habt doch wirklich besseres zu tun, als sich hier so zu repräsentieren...

Ja du hast die Klugheit .... ( darf man Klugscheiser Modus schreiben ? Ich frag für einen Freund)

Dann lass ich mal hier meine Beiträge und Erfahrungen zu posten, da hier nicht ehrlich gespielt wird. Saubere Beiträge sind ja auch eher selten gewesen und so wie ich es verstanden habe, kann ein Beitragautor seinen Beitrag verstecken ( mit meinem Koment z.b.) und 5 Minuten später wieder ohne Kommentar einstellen

=> was ist den das für ein falsches Spiel ? . Dann lasst euch von den alten Fotos und tollen Erfahrungen berieseln. 

Edited by Guzzireiner
Opt

Nicht aufhören bitte!

Tag 10 der Männergrippe. Was würde ich ohne diesen Thread nur machen. 😉

@Guzzireiner
"...und so wie ich es verstanden habe, kann ein Beitragautor seinen Beitrag verstecken (mit meinem Koment z.b.) und 5 Minuten später wieder ohne Kommentar einstellen..."
Selber nicht versucht, wenn ich deinen Text lese, oder?

Wäre doch cool, wenn Du es zuerst ausprobierst, als die nächste Behauptung in die Welt zu posten.
Gerne stelle ich mich zur Verfügung, einen neuen Beitrag von Dir zu kommentieren, Du kannst diesen dann verstecken und wieder hervorholen. Dann sehen wir was geht und was nicht.
Und ja, die Person, die dich ärgert, nervt auch viele andere. Ist so, auf Englisch "Komm damit klar."  Er wird das Forum nicht verlassen, und mit jeder vernünftigen Person, die deswegen verlässt, wird das Forum ärmer an Vielfalt. ("Vernüftig" ist ja ein dehnbarer Begriff und es kommt auch auf die eigene Einstellunf an.)

So, ich hoffe ich überlebe die nächsten Tage, am Sonntag will ich für einen Monat nach Schottland.

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Astore:

Du meinst doch sicher den Herrn, über den wir uns hier austauschen, oder?

Nein.

Ich meine die User die hier jedesmal wenn von Holger ein Beitrag auftaucht anfangen zu sticheln, zu beleidigen, zu lästern oder sonstiges. Jo Holger postet Dinge doppelt, aber selbst wenn er etwas neues postet wird sich ständig darüber lustig gemacht oder beschwert. Es darf nichtmal der NAME Holger irgendwo auftauchen, sonst wird das zum Anlass genommen zu sticheln... 

In Motorrad-Fun hat ein Guzzi-Man das hier gepostet und Guzzireiner schreibt dazu:
grafik.thumb.png.c52a85b0aca01a29c859d8a92feaf10b.png

Ich frage mich wozu? Ich denke hätte da Werner gestanden, dann hätte man sich dazu nicht geäußert.

Hier wird beleidigt und unterstellt, was nachweislich nicht stimmt.
grafik.thumb.png.92420da31f003a24f8d6ca2869530708.png

Ich hoffe Guzzireiner hält es diesmal länger durch, die Ignorierfunktion aktiv zu lassen, denn anscheinend hat er die ja schonmal gefunden.

grafik.png.2433846bb26541a66f6afcf29147fbe9.png

Ich kann manchmal echt nicht glauben, dass das hier erwachsene Menschen sind... Würdet ihr euch weniger aufregen und jeden Post kommentieren, dann hätte das Ganze auch weniger Aufmerksamkeit. 

Aber sich aufzuregen fällt wohl einfacher...ich habe es schonmal geschrieben und schreibe es nochmal: Ich habe absolut kein Problem mit euch oder Holger, ich kann nur euer Verhalten nicht ganz nachvollziehen...Ihr könnt den Holger nicht ändern, egal wie oft ihr euch beschwert, aber ihr könnt euer Handeln ändern und wie ihr reagiert. Macht das doch bitte einfach!

Edited by ShadowRap411
  • Like 3
  • Thanks 2

irgendwie habt ihr alle einen an der Waffel, hier wird ein Riesenfass aufgemacht für etwas, was nicht mal den Aufwand rechtfertigt sich hier zu äussern.

In zumindest einem anderen Guzzi Forum wurde den meisten hier, die es noch kennen, vorgelebt, wie man es nicht machen sollte.

Wenn es hier jetzt auch so anfängt, kann man das Forum auch gleich in die Tonne hauen. 

Ich weiss jedenfalls, was ich von einem Forum erwarten darf und möchte, und solchen Kinderkram tue ich mir nicht an, da lese ich lieber MickyMouse.

Oder setzt sich jetzt schon das  hohe Alter und damit verbundene Alterssturheit durch.

Überlegt euch mal gut, was ihr eigentlich wollt!

Kindergartengrüße

• Like 1

• Ben locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...