Maserati Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo zusammen, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin 50 Jahre alt und komme aus Alsdorf bei Aachen. Nach einer Pause von über 20 Jahren hat mich das Motorradvirus wieder gepackt. Ich habe mir im Juni eine Moto Guzzi V9 Bobber (Baujahr 2016) zugelegt. Das Beste daran: Sie hatte gerade einmal 3.000 km auf der Uhr – für mich als Wiedereinsteiger also genau das richtige Gerät, um wieder reinzukommen. Ich freue mich darauf, hier im Forum ein bisschen mitzulesen, von euren Erfahrungen zu profitieren und vielleicht den einen oder anderen Tipp zur V9 zu bekommen. Man sieht sich hoffentlich mal auf der Straße! Beste Grüße, Claude 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 58 minutes ago Share Posted 58 minutes ago Moin Claude Willkommen und Glückwunsch zur Guzzi. Wie kommst Du auf Deinen Nicknamen? hast Du einen Maserati? Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts