Andraxxx Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Hallo zusammen, es gibt schon einige Mitral/Auspuff Theads, aber keinen mit der Kombi mit der Euro 5+. Daher gibts jetzt hiermit noch einen, sorry! Ich hatte mir ja extra die E5+ zugelegt, weil die ja vom Sound her schon recht ordentlich ist. OK, ich bin kein Krawallbruder und da sollte das reichen. Beim Aufziehen macht sie soundmäßig schon ordentlich was her. Ohne dabei von außen laut zu sein. Aber der Fahrer hat Spass. Dazu im Schiebebetrieb dieses herrliche Gebrabbel mit den kleinen Pops. Soweit OK. Bin nun trotzdem am überlegen, ob es sich noch mit der Mistral nochmal toppen läßt. Etwas dumpfer/bolleriger hätte ich es doch schon gern. Nehmen würde ich den neuen AVION S. Der passt mMn besser zu der originalen Form vom Auspuff der 25ger als ein klassischer in konisch. Gibt es schon jemand der seine E5+ damit ausgerüstet hat? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen? Lohnt es sich soundmäßig ein Tausender hinzulegen? Gibt es ein Leistungsloch? Vom Leistungszuwachs erwarte ich da nichts. Das ist doch bestimmt nur Marketing. Gruß Thomas Edited 8 minutes ago by Andraxxx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts