Jump to content

Visit the new Mandello location


VinoGuzzi

Recommended Posts

Danke, 

In ein paar Wochen sind wir wieder in Mandello del Lario und sehen und erleben alles live. 

Wir freuen uns  bis bald...

Holger

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück kommen die Richtigen nach Mandello del Lario 🥰

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, 

die Bauarbeiten gehen voran, der neu Glaseingang ist fertig aber noch nicht enthüllt. War letzte Woche während meines Urlaubes in Südtirol auf einen Abstecher in Mandello. 
 

Gruss Andreas

IMG_0407.jpeg

931B0130-0BCB-4D98-A758-BCEB0F670167.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Aventinus:

Ein selten schwachsinniges Video.

Was ist daran bitte Schwachsinn? Jeder erfährt sich sein Erlebnis mit Guzzi eben anders. Das sollte man akzeptieren.

Ich finde den Typ aus Paderborn richtig klasse. Hat sich seine Sport auch richtig schön individualisiert. Und es ist jemand der weiß was eine V7 einem geben kann!

Was kann man aus dem Video lernen? Zur Zeit lohnt es sich mMn nicht, nur wegen dem Foto vor dem Tor dahin zu fahren. 2,5 Tage hin 2,5 zurück. Wobei dann der Weg das Ziel ist. Und dann ist ja auch wieder gut. Haha

Edited by Andraxxx
War noch nicht fertig
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...