Guzziwuzzi Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Hallo mein Motor startet ab und zu erst beim zweiten Mal anlassen, Anlasser dreht beim ersten Mal , Motor zündet aber nicht. Beim zweiten Mal drücken auf den Anlasser Knopf springt sie sofort an. Das ist nicht immer der Fall. Ich warte auch immer paar Sekunden nach dem einschalten der Guzzi. Bj. 22 4000 km gelaufen. Was könnten die Ursache sein? Oder ist das normal? Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Hallo Wuzzi, alles was folgt ist Kaffeesatzleserei, aber ich probiere es trotzdem: Hört man in den Fällen, bei denen der Motor nicht startet, die Benzinpumpe im Tank für ca. 1 Sek. nach dem Einschalten der Zündung? Falls nein, dann könnte das Relais für Pumpe/Einspritzung die Ursache sein. Falls ja, könntest du mal die Zündkerzen prüfen und ggf. tauschen. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziwuzzi Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago (edited) Die Benzinpumpe hört man immer. Zündkerzen nach 4000 Km defekt? Kann das an der Batterie liegen? Wie hoch sollte die Spannung sein? Edited 3 hours ago by Guzziwuzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts