Guest Toni Posted June 19, 2020 Share Posted June 19, 2020 (edited) Servus Holger, ich schaue später nach. Mein Fzg.-Schein ist im Tankrucksack meiner 1100 Griso in der Garage. Im Brief ist das Standgeräusch nicht ersichtlich. Grüße Toni Edited June 19, 2020 by Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted June 19, 2020 Share Posted June 19, 2020 @Holger, lt. Fzg.-Schein hat die deutsche Griso 1100 EZ. 2009 wie bereits geschrieben 88 dB (U.1) Standgeräusch und das Fahrgeräusch liegt bei 3800 1/min bei 78 db (U.3). Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Moin, ich habe letzte Woche in Mandello den Besitzer wieder getroffen, der mir VOR dem Kauf meiner GRISO 1100 zu diesem Modell geraten hatte. Er war lange Jahre Besitzer von beiden, der 1100er und der 1200er. Schon damals rat er mir zur 1100er, da diese vom Drehmoment und auch sportlicher Fahrweise auf Landstraßen angenehmer zu fahren ist. Die 1200er fuhr er immer weniger; diese hat nur "oben raus" die Mehrleistung, die man aber auf Landstraßen kaum nutzen kann, gegenüber der 1100er. Denn diese Mehrleistung setzt erst jenseits der 5000 Upm ein. Bei dem Treffen in Mandello sagte er mir, das er die 1200er nun verkauft habe... er fuhr sie kaum noch. Besitzt weiterhin glücklich die 1100er und ein Guzzi Gespann u.a. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts