Guzzi Hein Posted Saturday at 10:27 AM Share Posted Saturday at 10:27 AM Hallo zusammen, nachdem die Sonne höher steht und meine Kontrollleuchten jetzt 46 Jahre alt und nicht mehr so leuchtstark sind, suche ich nach einer helleren Alternative, die man auch bei Tageslicht erkennen kann. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Leuchtmitteln und Bezugsquellen für die t3? Es soll lediglich ein "Tausch" der Birnen sein, kein neues oder modifiziertes Cockpit. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. Viele Grüße Heinrich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted Saturday at 08:36 PM Share Posted Saturday at 08:36 PM LED über Amazon! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
knappe Posted Sunday at 05:37 AM Share Posted Sunday at 05:37 AM Moin Heinrich ich hatte es bei meiner LM3 auch mit LED‘s probiert, da gab es nur Probleme. Die Relais haben dann nicht mehr richtig funktionierten. Neue konventionelle Leuchtmittel rein und fertig 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roeme Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Ich vermute, auch bei dieser California sind alles Standard-Birnchen drin. Da bekommt man mittlerweile für schmales Geld hellen LED-Ersatz. Ist länger her, dass ich das bei einem Motorrad gemacht habe, aber wo du es sagst, an meiner V65 wäre es auch mal nötig... Zwei Sachen, auf die man achten muss: 1. Der farbige Kunststoff der Leuchten kann u.U. mit schmalbandigen LEDs nicht funktionieren (Leuchte erscheint fast weiss) - ausprobieren 2. Je nach Verdrahtung der Blinker wird eine kleine Diode notwendig, sonst blinkt's komisch oder gar nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts