holger333 Posted April 14 Share Posted April 14 (edited) Moin, meine positiven und ehrlichen Kommentare über MISTRAL, dem tollen Team und den guten Produkte, habe ich schon oft berichten können; habe vielen Interessenten zu einem Kauf dort in Mandello del Lario zusprechen können. info@mistralspecialparts.it Nun aber auch zu dem 2. sehr guten Anbieter in Italien, der Firma ZARD. Ich fahre bei meiner GRISO und auch meiner V85TT die Auspuffendtöpfe von ZARD; dem tollen Klang und auch der Optik geschuldet; zudem alles im legalen Rahmen, nicht laut sondern schön bassig. Nun hatte ich mir für meine GS einen ZARD gesucht und gefunden. Ohne die ABE... also direkt an ZARD geschrieben und mit sehr schneller und sehr netter Rückmeldung eine ABE per Email für diese GS erhalten. Das ist schon einmal großer Service. Dazu ohne Kosten. backoffice@zardexhaust.com Solche Reaktionen und alles mit schneller und sehr netter Kommunikation, daran könnten viele deutsche Firmen sich ein Beispiel nehmen... ja vor Jahren gab es so etwas auch bei uns...lang ist es her. Gruß Holger Edited 11 hours ago by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted April 14 Share Posted April 14 Ciao Würde ich genau so unterschreiben. An meiner V7 hab ich die Mistral und an der V85 den Zard. Optisch finde ich die Anlagen wirklich sehr schön. Verarbeitung ist tadellos und der Klang auch. Bei der V7 richtig gut und bei der V85 geht halt mit original Krümmer und Sammler nicht mehr. Beide Anlagen wurden aber mit den km noch einmal deutlich lauter. Ich bin sehr zufrieden und würde die wieder kaufen. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Meine Tendenz geht zur Mistral Anlage für die V100 Stelvio. Aber da die Anlage nicht alleine getauscht werden soll, muss man(n) weitere Informationen einholen. Bin mal gespannt, ob die Mails beantwortet werden . . . Schönen Wochenstart MY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Na Servus, ich habe für meine "Bea" (V85TT Travel E5) ziemlich schnell mit Mistral in Mandello Kontakt aufgenommen. Die freundliche Alice kümmert sich da um unsere Themen. Ich hatte mir dann den Conical Satin black bestellt, und die Lieferung ging schneller als ein DHL-Paket innerhalb Deutschland. Ich hatte dann beim Studium der Dokumente festgestellt, daß versehentlich eine falsche ABE beigelegt wurde. E-mail, und 15 Minuten später mit Entschuldigung die richtige als pdf erhalten. Service wirklich große Klasse. Und weil Alice mir bei der Preisanfrage einen etwas zu niedrigen Preis genannt hatte (in der Rechnung stand dann mit der Lieferung der richtige) erhielt ich mit dem Schalldämpfer ein T-Shirt und Halstuch gratis beigelegt. Wo gibt es sowas heutzutage noch? 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago ich müsste zu aller erst mal original einen Auspuff für die V 100/Stelvio hören, um zu entscheiden, ob ich das Geld in die Hand nehme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago vor 3 Minuten schrieb Bastlwastl: ich müsste zu aller erst mal original einen Auspuff für die V 100/Stelvio hören, um zu entscheiden, ob ich das Geld in die Hand nehme. Der Sound ist doch super von der Stelvio und der Mandello. Optisch ist das auch ok. Ich werde an meiner V100 nix machen die hat einen tollen Klang. Bei der V85 und der V7 war das schon eine Verbesserung. Optisch und vom Sound. Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago vor 3 Stunden schrieb Bastlwastl: ich müsste zu aller erst mal original einen Auspuff für die V 100/Stelvio hören, um zu entscheiden, ob ich das Geld in die Hand nehme. Wegen dem Klang der originalen Anlage braucht man keinen anderen Auspuff. Und optisch gefällt er mir auch. Gewichtsoptimierung wäre vielleicht ein Argument... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts