Klara Posted April 4 Share Posted April 4 Hallo Zusammen, ich überlege die Spiegel von Lenkerendspiegel wieder auf Original umzubauen. Bin mit den runden Spiegeln nicht so happy. jemand eine Idee?🙃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted April 4 Share Posted April 4 https://www.stein-dinse.com/de/item-gad__campaignid-20236260470-gad__source-1-gbraid-0AAAAAD__pUMG7MPR7R5tgKZGtTNVMlnHyb-gclid-Cj0KCQjw7cLOBhDmARIsAGsuA0mw7NtawS35irlsN7JTV9q___.8wNpzfVQLTLF10n__INI1wnMlfic4IsaAhp3EALw__wcB-itemId-1319884.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 4 Share Posted April 4 Moin Klara, ja würde ich auch unbedingt machen, passen wesentlich besser zur GRISO diese Lenkerendspiegel mag ich überhaupt nicht leiden...ist ein "modischer" Trend wie auch die LED Scheinwerfer... Robert hatte sie Dir verlinkt oder mal in ebay suchen, von welchen, die umändern wollten. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted April 4 Share Posted April 4 Falls Du ganz was Ausgefallenes für Deine Griso suchen solltest: Habe noch einen Satz originaler, ovaler Spiegel der Moto Guzzi V 10 Centauro im "Lager": so schau´n die aus Diese Spiegel werden bei Stein-Dinse als Neuware, das Stück zu 179,55 € angeboten. Für 140 € würde ich mich von meinen beiden Spiegeln trennen; portofreier Versand innerhalb der BRD. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 4 Share Posted April 4 Moin Klara, bleib bei den originalen GRISO Spiegeln und bei Stein Dinse bekommst Du den SATZ, also beide für Seiten 👍 dazu schreibe, das Du im Forum bist, da gibt es noch einen Forum Rabatt. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted April 4 Share Posted April 4 Hallo Klara, ich habe dir eine PN geschickt. Grüße Torsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klara Posted April 6 Author Share Posted April 6 Danke euch:) Joa glaub wenn ich jetzt „zurück baue“ dann geh ich jetzt erstmal auf die Originalvariante, aber danke Tscharlie:) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts