Rol42 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Ciao liebe Guzzi Freunde, ich bin neu im Forum, heiße Rolf und wohne in Kaiserslautern und suche Hilfestellung. Es geht um eine Airone, Baujahr 1939/40, und hoffe hier jemanden zu finden der mir bei meinem Problem helfen kann. Die Guzzi verliert Öl. Lokalisiert habe ich, dass hinter dem Antriebsritzel das Leck ist. Als damals restauriert wurde, wurde statt des Filzringes ein Simmerring eingebaut, der offensichtlich porös geworden ist. Wie kann man an diesen Simmerring herankommen? Ich weiß leider nicht wie ich die Haltescheibe, vor den Druckfedern, gelöst bekomme. Wenn ich versuche diese Scheibe zu drehen, dreht sich die Achse mit. Ich freue mich auf eure Erfahrungen bauen zu können. In diesem Sinne Beste Grüße Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astore Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin Rolf. Leider kann ich Dir auch nicht sagen, wie Du das bei der Airone hinbekommen kannst, da dies bei meiner 500er anders konstruiert ist. Aber Du wirst sicher eine weiterführende Antwort bekommen, wenn Du Dich im Forum des Falcone-Clubs anmeldest: https://falcone-club.de/forum/ Gruß Arnold Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts