Guzzi - Mann Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago ...allen Forumern, sowie ein gesundes neues Jahr mit vielen Motorradkilometern wünscht Tobias VID-20251224-WA0005.mp4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Euch allen wünsche ich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, bei dem der Festtagsbraten und die Plätzchen nicht anbrennen, der Baum nicht schief steht - und die Verwandtschaft sich benimmt. Möge das neue Jahr so freundlich zu Euch sein wie der Glühwein nach der dritten Tasse. Und die Gesundheit soll es Euch erhalten ! Tscharlie aus dem Sinzinger "Oberland" ind er Südwestecke der schönen Oberpfalz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mozart Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Hallo zusammen, auch ich wünsche angenehme und geruhsame Festtage und einen Guten Start ins Jahr 2026. Ich muß mich heute nachmittag kurz noch bei einem Geburtstag sehen lassen, bevor heute abend die Schwiegermutter bei uns auftaucht. Macht euch keinen Stress. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MöCH Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Auch von uns Allen ein besinnliches Weihnachtsfest 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Auch von mir allen eine schöne Weihnachtszeit im Kreise der Lieben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Auch von mir ein Happy X-Mas für alle! Verbunden mit der Hoffnung, dass auch alle heil da wieder rauskommen 😇 Hohoho ... Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Wie passend: Während ich das hier schreibe läuft gerade "Verwandschaftsbesuch" im Radio ... 🙂 Ich mache es mir heute mit der Chefin gemütlich, die Kinners sind dann morgen und übermorgen dran. Diesmal machen wir die Heimsuchung ... ! Euch und Euren Familien schöne Weihnachtstage und fette Beute unterm Baum! Viele Grüße aus dem tatsächlich noch pünktlich zum Fest weiß gezuckerten Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MöCH Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Aber irgendwie fehlt etwas……. Es tanzen zwar ganz, ganz feine weisse Flöckchen schüchtern aus dem Hochnebel……..aber so wirklich bringt das nix Es fehlt etwas Weiss……so 1-2 Meter 🤣🤣🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Frohe Weihnachten und friedliche Festtage allen Forumteilnehmern.🏍️ Ich dachte das Rot der Le Mans und das Silber der Griso verbreiten auch etwas Weihnachtstimmung auch wenn das Bild im Herbst entstand. Schöne Tage euch. Grüße Uwe 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts