dirk.v666 Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Moin, die Bügel von Givi gefallen mir wesentlich besser. Kommen noch die Lampen von SW Motech dran. Gruß Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago ....du musst mal wieder dein Moped putzen. Das sieht ja nicht aus... Gruß Boris 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Schimpft sich Fahrzeug 😛 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago vor 18 Minuten schrieb Bastlwastl: Schimpft sich Fahrzeug 😛 Bei BMW vielleicht aber nicht bei Moto Guzzi. Das sind Kunstwerke auf Rädern 🥰 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moondog Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Stürzbügel sind tatsächlich sinnvoll. Keine Frage. Schmerzt es nicht ein bisschen, die wunderschönen Guzzi-Motoren hinter Gitter zu bringen? Wer von euch fährt ohne Stürzbügel ✊- und mit welcher Motivation? Thema soll ein wenig zum Schmunzeln sein ... bitte keine Spaltung oder bittere Worte 💕 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago JEDER STURZ IST EINE SCHANDE 🥰 Freiheit....für meine Zylinder 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago vor 11 Minuten schrieb holger333: JEDER STURZ IST EINE SCHANDE 🥰 [...] Schon möglich. Aber dann muss ja nicht noch Schaden hinzukommen, jedenfalls nicht mehr als nötig 🧐 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago vor 22 Minuten schrieb Moondog: Thema soll ein wenig zum Schmunzeln sein ... bitte keine Spaltung oder bittere Worte 💕 und daher noch einmal: JEDER STURZ IST EINE SCHANDE 🥰 Freiheit....für meine Zylinder 😂 meine Moto Guzzi GRISO: so nackig wie sie geboren wurde 🥰 meine Moto Guzzi V85 TT: so nackig, wie gebaut... mein Moto Guzzi Gespann: hat einen Seitenwagen 😇 kann nicht umfallen 🤣 nur an meiner California II sind welche dran: war serienmäßig 🥰 und bis heute, blieben sie alle in der Senkrechten... außer in den Kurven 😂 besinnliche Weihnachten Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Moin. Meine V7 würde ich niemals mit so komischen Bügeln verschandeln. An meiner V85 waren welche dran. Passt zur Optik, Geld würde ich dafür nicht bezahlen. An die KTM kommen auch keine die darf ruhig umfallen. Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Besser haben als brauchen 😅 Ne Versicherung benötigt man ja sogesehen auch nicht 😇 Klar is Optik immer schwierig und mit Sowas wird halt Geld generiert. Topcase will auch niemand, obwohls Sau praktisch ist. Hauptsach Gfsrn werd 🏍️👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts