Ben Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Hallo an euch, mir wurde zugetragen, dass ein User Probleme mit der ignore Funktion hat. Er bekommt die Beiträge eines ignorierten Users trotzdem angezeigt. Ich kann das nicht nachvollziehen. Könnt ihr mir Rückmeldung geben, ob die Funktion bei euch funktioniert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Hi Ben, bei mir funktioniert die Ignorierfunktion in den Threads. Nur auf der Forums-Hauptseite sieht man dennoch die Beiträge der Person rechts unter "Beiträge" (wenn die gerade frisch geschrieben sind) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago In der Ansicht "Ungelesene Inhalte" hilft das Ignorieren eines Benutzers auch nichts, wenn dieser einen Thread neu erstellt hat. Der Thread taucht dann trotzdem auf, was bei so Spammern halt dazu führt, dass man trotzdem alle diese Threads sieht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OCS-BN Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Die genannten Nutzererfahrungen teile ich auch. Gute Funktion. Im täglichen Gebrauch bringt mir die Ignorieren-Funktion aber meist nichts, weil ich mich nur einlogge, wenn ich selbst aktiv werden will. Aber da bin ich natürlich selbst schuld. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago vor 13 Stunden schrieb Corinna: In der Ansicht "Ungelesene Inhalte" hilft das Ignorieren eines Benutzers auch nichts, wenn dieser einen Thread neu erstellt hat. Der Thread taucht dann trotzdem auf, was bei so Spammern halt dazu führt, dass man trotzdem alle diese Threads sieht. Ich weiss wenn du ignorieren möchtest 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 46 Minuten schrieb Guzzireiner: Ich weiss wenn du ignorieren möchtest 😉 Nee, nur die Spammer, ganz echt jetzt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago vor 2 Stunden schrieb Guzzireiner: Ich weiss wenn du ignorieren möchtest 😉 Ich auch,nur den Spammer, ganz echt jetzt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts