ulla Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Hallo Niederrheiner, Hengelo hat jetzt mein Interesse geweckt. Ursprünglich komme ich aus Kleve, Bedburg Hau. Mittlerweile hat es mich über Köln, Bonn in den Westerwald verschlagen. Da die Veranstaltung über zwei Tage geht und ich eine längere Anfahrt habe, würde ich dann gerne in Hengelo zeltmässig übernachten. Ist das an der Strecke möglich,weiß da jemand was? Wann würde man sich wo treffen? Hat vielleicht noch jemand Lust auf zwei Tage Aufenthalt? P.S. Ich glaube,ich war vor über 40 Jahren schon mal da. Grüße aus dem Westerwald, Ulli aus Bedburg Hau! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago vor 33 Minuten schrieb ulla: Hallo Niederrheiner, Hengelo hat jetzt mein Interesse geweckt. Ursprünglich komme ich aus Kleve, Bedburg Hau. Mittlerweile hat es mich über Köln, Bonn in den Westerwald verschlagen. Da die Veranstaltung über zwei Tage geht und ich eine längere Anfahrt habe, würde ich dann gerne in Hengelo zeltmässig übernachten. Ist das an der Strecke möglich,weiß da jemand was? Wann würde man sich wo treffen? Hat vielleicht noch jemand Lust auf zwei Tage Aufenthalt? P.S. Ich glaube,ich war vor über 40 Jahren schon mal da. Grüße aus dem Westerwald, Ulli aus Bedburg Hau! Direkt an der Strecke eher nicht da wird alles ausgebucht sein, am besten mal booking com fragen, der Treffpunkt wäre am 2.Mai um 9.00 Uhr, am Fähranleger Xanten, Gasthaus zur Rheinfähre in Xanten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Da wäre ja eine super Gelegenheit für ein Treffen...leider klappt es bei mir am 2.Mai nicht, da hat die Frau Geburtstag...unmöglich sich da mit dem Motorrad davonzuschleichen 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 11 hours ago Author Share Posted 11 hours ago vor 5 Stunden schrieb Gexx: Da wäre ja eine super Gelegenheit für ein Treffen...leider klappt es bei mir am 2.Mai nicht, da hat die Frau Geburtstag...unmöglich sich da mit dem Motorrad davonzuschleichen 😉 So ist es richtig! So schön es auch ist, mit einer Guzzi den Asphalt unter die Räder zu nehmen, aber es gibt Tage, da sollte das aber keine Priorität haben👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
possi Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin wenn viel im Bergischen, Sauerland, Westerwald und ab und an in der Eifel unterwegs… Wenn es mal passt bin ich mit dabei.. Werde das mal mit verfolgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 17 minutes ago Share Posted 17 minutes ago (edited) vor 17 Stunden schrieb ulla: Hallo Niederrheiner, Hengelo hat jetzt mein Interesse geweckt. Ursprünglich komme ich aus Kleve, Bedburg Hau. Mittlerweile hat es mich über Köln, Bonn in den Westerwald verschlagen. Da die Veranstaltung über zwei Tage geht und ich eine längere Anfahrt habe, würde ich dann gerne in Hengelo zeltmässig übernachten. Ist das an der Strecke möglich,weiß da jemand was? Wann würde man sich wo treffen? Hat vielleicht noch jemand Lust auf zwei Tage Aufenthalt? P.S. Ich glaube,ich war vor über 40 Jahren schon mal da. Grüße aus dem Westerwald, Ulli aus Bedburg Hau! Also laut Website haben die einen eigenen Campingplatz an der Strecke und Tickets dafür können direkt vor Ort für 30€ gekauft werden. Edited 16 minutes ago by philipp404 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 11 minutes ago Share Posted 11 minutes ago vor 5 Minuten schrieb philipp404: Also laut Website haben die einen eigenen Campingplatz an der Strecke und Tickets dafür können direkt vor Ort für 30€ gekauft werden. Klasse das wusste ich noch gar nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts