Gysmo Posted yesterday at 06:43 AM Share Posted yesterday at 06:43 AM (edited) Achtung, Achtung ! bei Kleinanzeigen wurden schon mehrfach Fake-Koffer für die Mandello / Stelvio angeboten. Der Preis ist immer verlockend selbst wenn man schon Koffer hat. Beide Koffer werden für 150.- oder 200.- Euro angepriesen. Kurz danach ist der Account gesperrt. Ein Bekannter von mir erzählte das es für die BMW R 1300 GS ebenfalls unverschämt günstige Koffer zu kaufen gibt. Er hatte sie abgespeichert, festgestellt das es immer wieder die gleichen Foto`s sind aber ein anderer Account und jedes mal eine andere Stadt. Also Vorsicht !!!!! Edited yesterday at 06:47 AM by Gysmo 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Auch schon 2 mal gesehen, wenn ich schreibe ich hole die ab dann wirds gelöscht, wenn meine Frau schreibt ich bezahle mit pay pal Dann kommt bitte per PN schreiben, also Finger weg 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago (edited) Moin, wenn es besonders günstig erscheint: FINGER WEG und NIEMALS PAYPAL FREUNDE bezahlen, dann ist auch das Geld weg. Auch KEINE Überweisung... auch dabei ist das Geld futsch... Zahlung mit Paypal Kauf sichert Deine Zahlung jedoch ab; habe so schon ein paar windige Typen gehabt, bekomme das Geld aber innerhalb kurzer Zeit sicher und unkompliziert zurück. Gruß Holger Edited 2 hours ago by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Das Böse ist immer und überall Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts