Klaus Dieter Posted November 11 Share Posted November 11 Ich suche einen Schaltplan für die Stelvio Bauj. 2025 möglichst farbig, falls da jemand eine Bezugsquelle oder download hat wäre mir sehr geholfen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted November 11 Share Posted November 11 Den Schaltplan oder auch die ganzen Service-Manuals bekommst Du auf Englisch bei AF1Racing.com: https://www.af1racing.com/Moto-Guzzi-Service-Manual-Downloads https://www.af1racing.com/oem-aprilia-wiring-diagram-for-moto-guzzi-v100-stelvio-manual-2q000564wd HTH, Corinna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted November 11 Share Posted November 11 Oder kostenlos hier: https://www.guzzitek.org/d/ma_d/1000/Stelvio1000_2023_Atelier(D).pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted November 11 Author Share Posted November 11 Danke danke jetzt komm ich weiter mit meinen nebellampen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted November 12 Share Posted November 12 Die musst du doch nur an den Stecker anschließen, der unter der linken Verkleidung liegt. Der ist doch extra dafür da. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted November 12 Author Share Posted November 12 vor 27 Minuten schrieb Blixa: Die musst du doch nur an den Stecker anschließen, der unter der linken Verkleidung liegt. Der ist doch extra dafür da. Ich habe welche aus dem Aftermarket mit einem externen Schalter.ich muss halt wissen ob der Arbeitsstrom von den originallampen auch direkt von der Batterie kommt, und der Schalter am Lenker griff nur ein Relais schaltet, dann kann ich meine umbauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted November 12 Share Posted November 12 (edited) Ja...verstehe ich. Aber bequemer ist es doch, die Scheinwerfer direkt über das linke Bedienelement zu schalten. Von daher einfach den Schalter an deinen Scheinwerfern brücken, Superseal Stecker dran, einstöpseln und fertig. Kein zusätzliches Kabel und kein weiterer Schalter am Lenker. Nur ein Tip... Edited November 12 by Blixa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted November 12 Author Share Posted November 12 vor 24 Minuten schrieb Blixa: Ja...verstehe ich. Aber bequemer ist es doch, die Scheinwerfer direkt über das linke Bedienelement zu schalten. Von daher einfach den Schalter an deinen Scheinwerfern brücken, Superseal Stecker dran, einstöpseln und fertig. Kein zusätzliches Kabel und kein weiterer Schalter am Lenker. Nur ein Tip... So habe ich es vor, wollte nur sichergehen wieviel Leistung der Original Schalter am Lenker verträgt auf dem Plan sehe ich das der auch ein Relais schaltet. Das Relais ist dann in dem instalationskit enthalten. Ich werde das dann auch so machen. In dem Anschluss liegt ja 12v vom Zündschloss und die Kabel vom lenkerschalter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted November 12 Share Posted November 12 @Klaus Dieter es sind 3 Kabel . Einmal vom Schalter für das Relais, einmal Masse und einmal Stromplus für die Scheinwerfer. Der Stecker ist ein AMP Superseal Set 3-Polig . Kann man kaufen bei Ali . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts