Jump to content

SCHALTPLAN STELVIO v100

Recommended Posts

Den Schaltplan oder auch die ganzen Service-Manuals bekommst Du auf Englisch bei AF1Racing.com:

https://www.af1racing.com/Moto-Guzzi-Service-Manual-Downloads
https://www.af1racing.com/oem-aprilia-wiring-diagram-for-moto-guzzi-v100-stelvio-manual-2q000564wd

HTH,
Corinna

vor 27 Minuten schrieb Blixa:

Die musst du doch nur an den Stecker anschließen, der unter der linken Verkleidung liegt. Der ist doch extra dafür da. 

Ich habe welche aus dem Aftermarket  mit einem externen Schalter.ich muss halt wissen ob der Arbeitsstrom von den originallampen auch direkt von der Batterie kommt, und der Schalter am Lenker griff nur ein Relais schaltet, dann kann ich meine umbauen. 

Ja...verstehe ich. Aber bequemer ist es doch, die Scheinwerfer direkt über das linke Bedienelement zu schalten. Von daher einfach den Schalter an deinen Scheinwerfern brücken, Superseal Stecker dran, einstöpseln und fertig. Kein zusätzliches Kabel und kein weiterer Schalter am Lenker. Nur ein Tip...

Edited by Blixa

vor 24 Minuten schrieb Blixa:

Ja...verstehe ich. Aber bequemer ist es doch, die Scheinwerfer direkt über das linke Bedienelement zu schalten. Von daher einfach den Schalter an deinen Scheinwerfern brücken, Superseal Stecker dran, einstöpseln und fertig. Kein zusätzliches Kabel und kein weiterer Schalter am Lenker. Nur ein Tip...

So habe ich es vor, wollte nur sichergehen wieviel Leistung der Original Schalter am Lenker verträgt auf dem Plan sehe ich das der auch ein Relais schaltet. Das Relais ist dann in dem instalationskit enthalten. Ich werde das dann auch so machen. In dem Anschluss liegt ja 12v vom Zündschloss und die Kabel vom lenkerschalter