Frunse Posted February 7 Share Posted February 7 Du kannst Dir sicher sein dass ich keine Cent bezahle, denn ich habe nichts unterschrieben, sondern die V85 nur als Reklamation nach der Inspektion abgegeben. Die Werkstatt hat ja ein Recht auf "Nachbesserung", also ganz so einfach ist der Fall denke ich nicht 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frunse Posted February 7 Share Posted February 7 im Übrigen wollte ich hier Tips finden, die bei der Fehlerdiagnose helfen und nicht wie ich mich rechtlich verhalten soll 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted February 7 Share Posted February 7 Tips gab es ja jede Menge , nur die Glaskugeln sind rah. Eine Ferndiagnose funktioniert auch nicht immer. Nimm das Bike und suche dir eine liquide Werkstatt. Mehr kann man hier im Forum nicht tun. Den Rest muß du schon selber machen. Einen schönen Abend noch. Ich bin raus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frunse Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago Moin in die Runde! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe heute nach 6 Monaten und 10 Tagen meine Diva zurückbekommen. Und das sogar voll funktionstüchtig und mit Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Bezahlt habe ich (natürlich) auch nichts. Letztendlich wurde, lt. Aussage des Werkstattleiters, ein "modifizierter" Pick-Up-Sensor eingebaut und die aktuellste Software installiert. Prüfen kann ich das als Laie natürlich nicht, aber es funktioniert - bisher. Dennoch bleibt ein Wehrmutstropfen, denn es kann ja eigentlich nicht sein, dass eine "Fachwerkstatt" keine Fehler findet, die offensichtlich und permanent auftreten. Mein Verhältnis zu Moto Guzzi ist jedenfalls nachhaltig geschädigt und meine Diva steht demnächst zum Verkauf bereit, falls jemand Interesse hat... Gruss Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago (edited) vor 14 Stunden schrieb Frunse: Moin in die Runde! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe heute nach 6 Monaten und 10 Tagen meine Diva zurückbekommen. Und das sogar voll funktionstüchtig und mit Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Bezahlt habe ich (natürlich) auch nichts. Letztendlich wurde, lt. Aussage des Werkstattleiters, ein "modifizierter" Pick-Up-Sensor eingebaut und die aktuellste Software installiert. Prüfen kann ich das als Laie natürlich nicht, aber es funktioniert - bisher. Dennoch bleibt ein Wehrmutstropfen, denn es kann ja eigentlich nicht sein, dass eine "Fachwerkstatt" keine Fehler findet, die offensichtlich und permanent auftreten. Mein Verhältnis zu Moto Guzzi ist jedenfalls nachhaltig geschädigt und meine Diva steht demnächst zum Verkauf bereit, falls jemand Interesse hat... Gruss Dirk ...kann ja auch überhaupt nicht funktionieren. Die Guzzi ist doch kein Pickup. Nein schön das die V85 wieder läuft. Gruß Boris Edited 6 hours ago by luftheuler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts