Guzzi-Matze Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Meistens sehen die Leute das Motorrad eh nur von links oder rechts, also ist es Latte ob die Deckelchen bisschen verschieden sind.🤔🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PGR 156 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago (edited) vor einer Stunde schrieb Guzzi-Matze: Meistens sehen die Leute das Motorrad eh nur von links oder rechts, ...🤔🤣 Die Leute außen wären mir egal. Ich säße obenauf und sähe damit immer beide gleichzeitig... Man könnte die verbliebene Kappe vorsichtig mit Aceton oder A1 Bremsenreiniger abwischen. Die wird dann wahrscheinlich farblich etwas heller und blasser, so wie die neue Kappe... 😁 Edited 4 hours ago by PGR 156 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 1 Stunde schrieb Guzzi-Matze: Meistens sehen die Leute das Motorrad eh nur von links oder rechts, also ist es Latte ob die Deckelchen bisschen verschieden sind.🤔🤣 Also wenn ich vor dem Moped stehe kann ich auf beide Deckel schauen. Spielt auch keine Rolle. Ist so nicht ok. Lässt euch doch nicht so verarschen 😜 Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts