mako Posted April 26 Share Posted April 26 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted April 26 Share Posted April 26 Zu viele verrückte Knieschleifer unterwegs gewesen. Das LRA hat die Sperrung zumindest mit den Unfallzahlen begründet. Schade, dass einige Idioten es immer übertreiben müssen. Der gleiche Mist die am Kesselberg ... 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 26 Share Posted April 26 zum Glück haben wir in RLP freie Straßen und wenig Verkehr... dazu bestes Essen, bestes Eis und abend einen tollen Wein 👍🥰 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted April 26 Share Posted April 26 vor 8 Minuten schrieb VolkerW: Zu viele verrückte Knieschleifer unterwegs gewesen. Das LRA hat die Sperrung zumindest mit den Unfallzahlen begründet. Schade, dass einige Idioten es immer übertreiben müssen. Der gleiche Mist die am Kesselberg ... Tja, sowas kommt von sowas..... aber LKR frei , das taugt mir.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted April 26 Share Posted April 26 Klingt als ob ich dort mal langfahren muss, nur um mal die schwache Argumentation des Freund und Helfers mal ernsthaft in persona zu hören. Was für eine alberne Verallgemeinerung und beschämende Entscheidung des LRA. Weder fahre ich zu schnell, noch zu laut oder schleife Knie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang K. Posted April 26 Share Posted April 26 Dann halt wieder zum Samerberg ...😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts