Jump to content

V85 TT 40000km Erfahrungen vom Mopped Bua

mako

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Saschi73:

Bei uns in der Gruppe Fährt auch einer so eine NT 1100. Erinnert mich Optisch immer an so einen Großroller. Dann doch  lieber so ne AT.

die stand bei mir auch zur Auswahl. Ich hatte ja vorher ne Honda Deauville, die NT1100 ist ja eigentlich deren Nachfolger, nur leider ohne Kardan. Und leider auch ein ziemlicher Klopper. Sehr hoch, seeehr breit, sehr unübersichtlich. Ich habe dann die V85 Probe gefahren (auch wegen der Videos von Moppedbur) und direkt im Angebot am selben Tag zugeschlagen. 

• Like 4

...bin wirklich enttäuscht, dass er sich nach der TT ein so langweiliges Mopped gekauft hat, hätte eher Gedacht, dass es die neue Stelvio, oder Triumph, CF Moto, etc. wird, aber sowas... ?  Sicher, Honda baut super Moppeds, aber die Tourer sind echt ohne Seele, selbst die neue Twn / Transalp, einfach zu perfekt, daher habe ich mir, auch wenn ich ein große Honda-Fan-Boy bin (hatte vor der TT, 11 Jahre lang eine Africa Twin und eine CD750 Four), eine V85 geholt....eine BMW GS bin ich Probe gefahren und auch hier, zu "perfekt" und zu Teuer :) Naja, den Kanal vom "Bua" habe ich nun abbestellt....

• Like 2

vor 2 Stunden schrieb guzzi97:

...bin wirklich enttäuscht, dass er sich nach der TT ein so langweiliges Mopped gekauft hat, hätte eher Gedacht, dass es die neue Stelvio, oder Triumph, CF Moto, etc. wird, aber sowas... ?  Sicher, Honda baut super Moppeds, aber die Tourer sind echt ohne Seele, selbst die neue Twn / Transalp, einfach zu perfekt, daher habe ich mir, auch wenn ich ein große Honda-Fan-Boy bin (hatte vor der TT, 11 Jahre lang eine Africa Twin und eine CD750 Four), eine V85 geholt....eine BMW GS bin ich Probe gefahren und auch hier, zu "perfekt" und zu Teuer :) Naja, den Kanal vom "Bua" habe ich nun abbestellt....

zu perfekt ist die R1300GS wahrlich nicht 😂

es ist NICHT das erste Mal...das ein neues bmw motorrad Modell so viele Probleme hat

bei bmw benötigt man die Garantie... zu recht 😂

andere fackeln ab

oder erhalten nue Hinterradträger

oder ein neues Modell hat einen Produktionsstop

Ich kenne genügend "Arbeiten" 😂

Edited by holger333