Krachbum Posted April 10 Share Posted April 10 Hallöchen, Ich 43 fahre seit 1998 Krad: MZ 125er; Kawa zzr 600; 1400er Intruder; KAWA KLR650; Kawa ZX14; BMW R1150R in der Reihenfolge. Letztere habe ich beim Kauf einer neuen V85TT Travel in Zahlung gegeben, welche ich hoffentlich bald abholen darf. Drum bin ich hier und freue mich auf interessante und informative Gespräche. Gruß Krachbum 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 10 Share Posted April 10 Griasdi vui Spass hier! die Travel is ne feine Maschine 👍 gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krachbum Posted April 10 Author Share Posted April 10 Hi Basti, Danke. Ja bin sehr gespannt. Mehr als ne Probefahrt einer anderen TT war noch nicht drin aber das hat gereicht mich zu überzeugen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 10 Share Posted April 10 Ich will die neue E5+ auch noch Testen . scheint ja laut vielen Aussagen ein völlig neues Fahrgefühl zu sein im Vergleich zur E4/5 Vorgängerin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted April 10 Share Posted April 10 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 10 Share Posted April 10 Willkommen Krachbum und Glückwunsch zur Moto Guzzi V85TT. Eine feine Guzzi wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted April 10 Share Posted April 10 Hallöchen, Herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 10 Share Posted April 10 Hallo K., willkommen im Forum. Viele gute Kilometer mit deiner V85TT. Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted April 10 Share Posted April 10 Gude. Viel Spaß mit deiner Travel. Sie wird dir viel freude bereiten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 11 Share Posted April 11 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted April 11 Share Posted April 11 Tach auch aus der Koblenzer Ecke 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 11 Share Posted April 11 Hallo Krachi, willkommen im Forum und noch viel Vorfreude auf die TT Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted April 15 Share Posted April 15 Hallo Krachbum, auch von mir ein herzliches Hallo und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, eine V85TT-Travel zu fahren. Genau selbige `22er E5 Version fahre ich mit der größten Freude seit knapp 19.000 km. Und ich will nix anderes mehr. Diese Guzzi ist einfach toll, und Du hast eine gute Entscheidung damit getroffen......da bin ich mir sicher. Allzeit gute Fahrt. Der Andi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krachbum Posted April 16 Author Share Posted April 16 On 4/10/2025 at 10:04 AM, holger333 said: Willkommen Krachbum und Glückwunsch zur Moto Guzzi V85TT. Eine feine Guzzi wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger Wenn ich sie denn endlich kriegen würde. Es sind schon 2 Wochen nach Kauf verstrichen. Und sie stand zusammengebaut im Laden. Die Vorfreude schlägt langsam um. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 16 Share Posted April 16 Moin Krachi, was sagt denn Dein Händler, wann er ausliefern will? Hast Du schon Geld bezahlt? angezahlt? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krachbum Posted April 16 Author Share Posted April 16 1 hour ago, holger333 said: Moin Krachi, was sagt denn Dein Händler, wann er ausliefern will? Hast Du schon Geld bezahlt? angezahlt? Gruß Holger Kaufvertrag: "unbefristet April" auf e-mail Anfrage: 3 Wochen nach Kauf. Geld hat er. Papiere hab ich, angemeldet is sie auch auf mich seit ner Woche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 16 Share Posted April 16 schade, das Du schon bezahlt hast... nun kannst Du nur hoffen, das er Deine Guzzi bald fertig hat; fair wäre es, wenn Du sie zu Ostern bekommst. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 18 Share Posted April 18 nun habe ich verstanden, wo Du gekauft hast: mein Beileid 😇😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mozart Posted April 18 Share Posted April 18 Moinsen Krachi, Willkommen im Forum, ich halte die Daumen, das Du das Mopped baldigst bekommst. Und das am langem Wochenende...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts