KDBAK Posted April 5 Share Posted April 5 Einen wunderschönen Samstagnachmittag, gibt es in der Community Erfahrungen mit dem BMC Sport Luftfilter Moto Guzzi V85 TT / Travel Bj. 2019-2023 Tauschfilter eintragungsfrei Baumwolle https://abe-motorradzubehoer.de/BMC-Sport-Luftfilter-Moto-Guzzi-V85-TT-Travel-Bj.-2019-2023-Tauschfilter-eintragungsfrei-Baumwolle/FM373-01 Besten Dank für Eure Rückmeldungen! Klaus-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted April 8 Share Posted April 8 Ich fahre den BMC bei meiner V7 seit 3 Jahren. Keine Probleme. Ist wie original, aber man kann ihn einfach auspusten mit dem Kompressor. Auf lange Sicht eine Ersparnis und vielleicht klingt sie auch etwas cooler. Kommt auf jeden Fall auch noch in die FZR1000 rein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KDBAK Posted April 22 Author Share Posted April 22 Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Habe zwischenzeitlich den Luftfilter von SPRINT zusammen mit dem Mistral Velocity Stack montiert. Ich denke, die Luftfilter von BMC und SPRINT werden sich nicht so großartig unterscheiden. Sind beide hochwertig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 22 Share Posted April 22 ist der sprintfilter wirklich ölfrei? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...