Jump to content

Mögliche neue Modelle 2025 ??


paul_5533

Recommended Posts

Auszug aus der Übersetzung:

Moto Guzzi 2025: wir erwarten die neue V7 2025 Reihe

und auch die neue Guzzi V4 2025;

dann eine neue nackte Moto Guzzi V100 Griso

und schließlich eine neue Sport Moto Guzzi V100 Le Mans 2025.

Es ist zu verstehen, was mit der Moto Guzzi V850X passiert ist, einem nackten Scrambler, der wiederholt bei Tests fotografiert, aber nie vorgestellt wurde.

Nach dem Erscheinen des Moto GUZZI V100 Stelvio im Jahr 2025 könnte es eine Version Moto GUZZI V100 Stelvio S 2025 mit semi-aktivem Fahrwerk und Radar als Standard geben.

Dann die neue Moto GUZZI V7 2025 oder vielleicht die neue Moto GUZZI V8 2025, mit dem neuen Motor der GUZZI V85TT und der Ästhetik der bekannten Moto GUZZI V7.

Dann könnte eine neue Moto GUZZI V100 Le Mans 2025 kommen, von der schon seit einiger Zeit die Rede ist.

Eine weitere Neuheit ist die neue Moto GUZZI V850X 2025, über die ebenfalls schon seit einiger Zeit gesprochen wird.

Schließlich könnte die Moto GUZZI California 2025 zurückkehren, mit dem entsprechend überarbeiteten V100-Motor.

Ebenfalls mit dem Motor der V100 könnte eine neue Moto GUZZI V100 Norge 2025 kommen, mit integrierter Verkleidung aus Gran Turismo, ein Motorrad, das sich auch hervorragend für die Versorgung der Polizei eignet.

Möglicherweise eine neue Moto GUZZI V100 Griso 2025 und dann ist noch die Rede von einer neuen Baby-GUZZI mit klassischem Styling und einem Reihen-Zweizylindermotor, der von der Aprilia 660 abgeleitet ist.

dann warten wir mal ab...

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Moin Paul,

nein - kannte ich nicht.

Erst durch Deinen Link wurde ich aufmerksam.

Ob es echt ist, welche Quellen? oder Fantasie? leider kein Wissen darüber.

Ich werde mal versuchen, ein paar Insider, in Mandello del Lario im September mal zu hören 😇

Nur die aufgezählten Modelle, sind genau die, auf welche immer mal wieder nachgefragt wurde...

und die Menge, von Modellen in einem Jahr, wird es sicherlich nicht geben (können).

Oder entspringt dieser Zeilenfluss auf die berüchtigten KI  ?? 😉

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Da gibt es ja noch den freien italienischen Designer Oberdan Bezzi, der (ohne Auftrag) immer mal wieder Modellideen veröffentlicht.

Angeblich werden da durchaus Ideen übernommen!

grafik.thumb.png.715dfcd982aebd12a530a81007b74418.png

Link to comment
Share on other sites

Moin Norbert,

mir gefallen auch viele seiner Entwürfe; leider haben die keinen Einfluss auf Piaggio.

so bleiben es nur Träume, wenn auch schöne.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Könnte, könnte.....solche Spekulationen führen ja meistens ins Leere. Nach alter Guzzi Manier werden wohl erst noch diverse Sondermodelle der V100, V85 und Stelvio nachrücken. Für zusätzliche Modellreihen braucht's auch weitere Kapazitäten und Produktionsstraßen. Das ist vermutlich das Nadelöhr, das wohl erst mit dem angepriesenen neuen Werk erweitert wird und auf der MG Homepage wird das ja weiterhin gehypt.  

Einer neuen Cali könnte evtl. die V9 zum Opfer fallen, die sich ja eh nicht so gut verkauft. Die Hoffnung auf einen Sportler à la Le Mans oder MGS01 habe ich mittlerweile begraben. Das bleibt wohl den Aprilias vorbehalten.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

wir dürfen uns da wohl keine falschen Hoffnungen machen. Unsere Schätzchen sind heutzutage eben nur ein Nischenprodukt und die V100 war schon fast mehr, als man erwarten konnte.

Die Mädels und Jungs in Mandello sind schon noch mit Herzblut dabei und wir sollten ihnen die Treue halten!

Aber ein bisschen davon träumen, was möglich wäre, muss schon erlaubt sein. Vielleicht öffnet es ja doch das eine oder andere Markttürchen, in dem sich ein paar hübsche V2 Motorräder verkaufen lassen.

Liebe Grüße,

Norbert (unter 10.000km/pa, aber 100% Guzzi-Fan 😀)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...