Jump to content

bekannte Gesichter auf Moto Guzzi...

holger333

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb Guggl:

Richtig ! 1977 hatte HONDA EUROPE in den Hochspessart zur Probefahrten der neuen Modelle geladen. Die Motorsportpresse war vor Ort. Ich hatte vom BRK dort Sanitätsdienst. Ich habe den Klacks mal verewigt... .

Moin.

Bist Du Dir sicher mit dem Datum?
Denn auf dem Foto ist im Hintergrund ein Mecedes S123 T-Modell zu sehen, dessen Serienproduktion erst im April 1978 anlief. Ich hatte meinen 240 TD dann im März 1979 bekommen, obwohl es zu der Zeit eigentlich mehrere Jahre Lieferzeit gab. Beziehungen machten es dann irgendwie möglich.

Und das Motorrad ist m. E. eine Honda CB 650 Mj. 1979.

Gruß Arnold 

Edited by Astore

vor 12 Minuten schrieb Astore:

Moin.
Bist Du Dir sicher mit dem Datum?
Denn auf dem Foto ist im Hintergrund ein Mecedes S123 T-Modell zu sehen, dessen Serienproduktion erst im April 1978 anlief. Ich hatte meinen 240 TD dann im März 1979 bekommen, obwohl es zu der Zeit eigentlich mehrere Jahre Lieferzeit gab. Beziehungen machten es dann irgendwie möglich.
Gruß Arnold 

Könnte auch Sommer 1978 gewesen sein, habe damals eine XT 500 gefahren. Bin begeistert wie analytisch du das angegangen bist.

Ernst Leverkus, Klacks

viele tolle Bücher, aber schwer, ein Foto von ihm mit einer Moto Guzzi zu finden;

HIER auf dem Titelblatt seines Buches

in der Mitte

bei einer Runde auf dem Nürburgring

Ernst-Leverkus+Italienische-Motorräder-im-Test-Klacks-fuhr-auf-dem-Nürburgring-1955-1975.jpg

und schon so lange ist er nicht mehr unter uns:

Am Abend des 19ten Mai 1998 ist unser guter Ernst Leverkus, genannt Klacks, im Alter von 75 Jahren ganz sanft entschlafen.

Möönsch, Klacks, wir werden Dich niemals vergessen!

Edited by holger333