Jump to content

Hallo von der Ostseeküste


V85Treiber

Recommended Posts

Moin, Grüß Gott und Hallo, 

Mein Name ist Edmond,  bin 55 und seit Kindestagen Motorrad begeistert. Ursprünglich komme ich aus Bayern,  wohne aber seit paar Jahren an der Ostsee,  sozusagen, fast ein Bayer auf Rügen. :)In meinem Alter  hat man bereits einige Bikes durch. Ich bin gerade am entschleunigen und habe mir nach 150PS Katana und eine R9T, jetzt die V85TT zugelegt, sozusagen back to the roots, da meine Mopedkarriere mit Enduro anfing. Allerdings muss ich gestehen das es meine erste Guzzi ist.

Habe mich hier in erster Linie angemeldet, in der Hoffnung einiges über die Guzzitechnik zu erfahren und eventuell neue Leute kennenzulernen mit denen man auch mal gemeinsam ausreiten kann oder ein Treffen besuchen. 

In diesem Sinne,  wünsche ich allen Gute- Unfallfreie Fahrt und gutes Wetter. 

Gruß Ed

Edited by V85Treiber
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ed,

herzlich willkommen hier von einem, der aus der Mitte Deutschlands nach München ausgewandert ist ... 😉

Irgendwann hat jeder mal seine erste Guzzi ... besser spät als nie! Bei mir war es nach jahrzehntelangem Alteisen aus Milwaukee schlussendlich die V100 Mandello - vor rund 11 Monaten (wie die Zeit vergeht).

Ich hab das nicht bereut - die Guzzi macht einen Höllenspaß.

Dir auch allzeit gute Fahrt und viele Grüße anne Küste,

Volker

(P.S.: Und wenn Du da oben eine Kurve findest, darfst Du sie behalten ... 😁)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin kenne jetzt fast die gesamte Ostseeküste. Ist ja schon ein Stück.

Rügen ist ja grob eine Vorgabe. Aber ein Tourenkollege aus Dahme täte sich schwer. Etwas spezifischere Ortsangabe wäre hilfreich.

“Wohne in Rheinland-Pfalz“ ist ja auch recht abstrakt. 
 

Gruß René 

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb Eine Guzzi:

Hallo,

ich bin kenne jetzt fast die gesamte Ostseeküste. Ist ja schon ein Stück.

Rügen ist ja grob eine Vorgabe. Aber ein Tourenkollege aus Dahme täte sich schwer. Etwas spezifischere Ortsangabe wäre hilfreich.

“Wohne in Rheinland-Pfalz“ ist ja auch recht abstrakt. 
 

Gruß René 

Wohne zwischen Rügen und Usedom beides jeweils eine Halbe Stunde entfernt.  Bin viel auf beiden Inseln unterwegs. Leider lässt die Kurvenqualität und Häufigkeit zu wünschen übrig. Zum Glück bin ich Bayer und weis was Kurven sind im Vergleich zu den Einheimischen hier.

Für die ist ein kleiner Hügel ein Berg und eine leichte Biegung, eine scharfe Kurve. 😀

Aber ansonsten ist es ganz cool hier, das Kulturelle Angebot ist sehr groß, es gibt viel zu sehen und zu erleben. 

Link to comment
Share on other sites

Servus aus Bayern,

und herzlich willkommen hier im Forum. Klasse Entscheidung pro V85TT. Habe ich aus den selben Gründen wie Du vor 3 Monaten ebenso gemacht, und bin seitdem mit meiner V85TT Travel gute 6500km gefahren. Und ich habe es keinen einzigen Kilometer bereut.

Allzeit gute Fahrt

der Andi

Link to comment
Share on other sites

Moin Ed,

Willkommen von einem Hamburger, der jetzt bei Bad Kreuznach lebt.

Glückwunsch zur Guzzi.

Nachdem ich bereits seit 1972 Moto Guzzi fahre, habe ich mir auch vor ein paar Wochen eine V85TT dazu gegönnt.

Wünsche Dir im Forum einen guten Austausch und viel Fahrfreude.

Gruß

Holger

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...