Jump to content

Hallo aus dem Münsterland.... seit Lichtjahren mal wieder eine Guzzi

Recommended Posts

Ich hab 1990 eine V50 Monza gekauft und sie ein halbes Jahr gefahren, nach dem Moto einmal fahren 3xschrauben.

So musste sie nach einem halben Jahr auch wieder gehen.

Nie wieder Guzzi hatte ich damals gedacht.

Bin in der Zeit unzählige Motorräder gefahren, nie hatte ich solche Probleme wie mit der V50 Monza.

Dann hatte ich die V100 Mandello entdeckt und mich verliebt.

Ich hoffe es wird kein Stohfeuer und wir leben noch lange zusammen, bis jetzt bin ich mehr als begeistert.

• Like 1

Moin und Willkommen,

Glückwunsch zum neuen Einstieg mit der V100 Mandello und einer Verdoppelung Deiner V50 in eine V100 👍

Wünsche Dir viel Fahrfreude und weniger benutzen, von Deinem Nicknamen 😇😂

Bilder sind immer Willkommen.

Gruß

Holger

Edited by holger333

Moinsen Schraubär,

das mit "V100 gesehen und verliebt sein" kenne ich ... 😉

Ich hab meine seit Dezember 2022 und bin bis auf 2 Punkte sehr (!) zufrieden damit. Das ist meine erste Guzzi, die letzten Jahrzehnte hab ich auf amerikanischem Alteisen aus Milwaukee verbracht.

Meine Mecker-Punkte sind das hakelige Getriebe und die MIA-App. Letztere reiht sich ein in eine ganze Reihe völlig schrottiger Bluetooth-Apps von verschiedenen Autoherstellern, bei VW mache ich nicht mal mehr einen Versuch den Kram zu nutzen. Wer die Software geschrieben hat, frisst auch kleine Kinder ...

Zurück zum Zweirad: Hast Du eine "S" oder die "normale"? Und wie schon andere geschrieben haben: Zeig uns Bilder !!!

Viele Grüße aus Oberbayern,

Volker

• 3 weeks later...
Am 2.10.2023 um 23:37 schrieb VolkerW:

Moinsen Schraubär,

das mit "V100 gesehen und verliebt sein" kenne ich ... 😉

Ich hab meine seit Dezember 2022 und bin bis auf 2 Punkte sehr (!) zufrieden damit. Das ist meine erste Guzzi, die letzten Jahrzehnte hab ich auf amerikanischem Alteisen aus Milwaukee verbracht.

Meine Mecker-Punkte sind das hakelige Getriebe und die MIA-App. Letztere reiht sich ein in eine ganze Reihe völlig schrottiger Bluetooth-Apps von verschiedenen Autoherstellern, bei VW mache ich nicht mal mehr einen Versuch den Kram zu nutzen. Wer die Software geschrieben hat, frisst auch kleine Kinder ...

Zurück zum Zweirad: Hast Du eine "S" oder die "normale"? Und wie schon andere geschrieben haben: Zeig uns Bilder !!!

Viele Grüße aus Oberbayern,

Volker

hallo ich habe unbedingt die farbe rot haben wollen und war dadurch gezwungen mir die normal zu kaufen ich hätte sonst die s genommen, ich hab bei mir die mia adapter den hauptstäder der richtig gut ist , den reifendruck wächter und die komfort sitze nachgerüstet.

die app nun ja ist nicht besonders und das getriebe ich hoffe es schaltet sich noch ein ist vor allem wenn es kalt ist sehr hakelig.

ansonsten bin ich sehr zufrieden besser als erwartet, ich hab schon sehr viele mopeds gehabt da kann ich es beurteilen, ich hatte auch schon mal ne mv agusta brutale 1090 rr die war auch erste sahne nie was dran gehabt, aber der führerschein ständig in verlustsorge.

gruß michael