derschraubär Posted October 1, 2023 Share Posted October 1, 2023 Ich hab 1990 eine V50 Monza gekauft und sie ein halbes Jahr gefahren, nach dem Moto einmal fahren 3xschrauben. So musste sie nach einem halben Jahr auch wieder gehen. Nie wieder Guzzi hatte ich damals gedacht. Bin in der Zeit unzählige Motorräder gefahren, nie hatte ich solche Probleme wie mit der V50 Monza. Dann hatte ich die V100 Mandello entdeckt und mich verliebt. Ich hoffe es wird kein Stohfeuer und wir leben noch lange zusammen, bis jetzt bin ich mehr als begeistert. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zilla Posted October 1, 2023 Share Posted October 1, 2023 Herzlich willkommen im Forum und schön, dass du zu Guzzi zurück gefunden hast 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 1, 2023 Share Posted October 1, 2023 (edited) Moin und Willkommen, Glückwunsch zum neuen Einstieg mit der V100 Mandello und einer Verdoppelung Deiner V50 in eine V100 👍 Wünsche Dir viel Fahrfreude und weniger benutzen, von Deinem Nicknamen 😇😂 Bilder sind immer Willkommen. Gruß Holger Edited October 1, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 1, 2023 Share Posted October 1, 2023 Griasdi vui spass hier im Forum ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 1, 2023 Share Posted October 1, 2023 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Allzeit gute Fahrt mit Deiner V100. beste Grüße vom Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 1, 2023 Share Posted October 1, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joke66 Posted October 1, 2023 Share Posted October 1, 2023 Hallo und willkommen, V100 ist eine gute Wahl, Viele Grüße von einem gebürtigen Coesfelder Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzi97 Posted October 2, 2023 Share Posted October 2, 2023 Willkommen aus welche "Ecke" von Münster kommst Du ? Grüße aus süden Münsters Branni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted October 2, 2023 Share Posted October 2, 2023 Moinsen Schraubär, das mit "V100 gesehen und verliebt sein" kenne ich ... 😉 Ich hab meine seit Dezember 2022 und bin bis auf 2 Punkte sehr (!) zufrieden damit. Das ist meine erste Guzzi, die letzten Jahrzehnte hab ich auf amerikanischem Alteisen aus Milwaukee verbracht. Meine Mecker-Punkte sind das hakelige Getriebe und die MIA-App. Letztere reiht sich ein in eine ganze Reihe völlig schrottiger Bluetooth-Apps von verschiedenen Autoherstellern, bei VW mache ich nicht mal mehr einen Versuch den Kram zu nutzen. Wer die Software geschrieben hat, frisst auch kleine Kinder ... Zurück zum Zweirad: Hast Du eine "S" oder die "normale"? Und wie schon andere geschrieben haben: Zeig uns Bilder !!! Viele Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derschraubär Posted October 23, 2023 Author Share Posted October 23, 2023 Am 2.10.2023 um 08:49 schrieb guzzi97: Willkommen aus welche "Ecke" von Münster kommst Du ? Grüße aus süden Münsters Branni Ich komme aus dem nördlichstem zipfe des keis unnas selm gruss michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derschraubär Posted October 23, 2023 Author Share Posted October 23, 2023 Am 2.10.2023 um 23:37 schrieb VolkerW: Moinsen Schraubär, das mit "V100 gesehen und verliebt sein" kenne ich ... 😉 Ich hab meine seit Dezember 2022 und bin bis auf 2 Punkte sehr (!) zufrieden damit. Das ist meine erste Guzzi, die letzten Jahrzehnte hab ich auf amerikanischem Alteisen aus Milwaukee verbracht. Meine Mecker-Punkte sind das hakelige Getriebe und die MIA-App. Letztere reiht sich ein in eine ganze Reihe völlig schrottiger Bluetooth-Apps von verschiedenen Autoherstellern, bei VW mache ich nicht mal mehr einen Versuch den Kram zu nutzen. Wer die Software geschrieben hat, frisst auch kleine Kinder ... Zurück zum Zweirad: Hast Du eine "S" oder die "normale"? Und wie schon andere geschrieben haben: Zeig uns Bilder !!! Viele Grüße aus Oberbayern, Volker hallo ich habe unbedingt die farbe rot haben wollen und war dadurch gezwungen mir die normal zu kaufen ich hätte sonst die s genommen, ich hab bei mir die mia adapter den hauptstäder der richtig gut ist , den reifendruck wächter und die komfort sitze nachgerüstet. die app nun ja ist nicht besonders und das getriebe ich hoffe es schaltet sich noch ein ist vor allem wenn es kalt ist sehr hakelig. ansonsten bin ich sehr zufrieden besser als erwartet, ich hab schon sehr viele mopeds gehabt da kann ich es beurteilen, ich hatte auch schon mal ne mv agusta brutale 1090 rr die war auch erste sahne nie was dran gehabt, aber der führerschein ständig in verlustsorge. gruß michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derschraubär Posted October 23, 2023 Author Share Posted October 23, 2023 Am 2.10.2023 um 08:49 schrieb guzzi97: Willkommen aus welche "Ecke" von Münster kommst Du ? Grüße aus süden Münsters Branni Ich komme aus dem nördlichstem zipfe des keis unnas selm gruss michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 Hi Michael. Willkommen im Forum. So ist da mit Moto Guzzi. Hat man sie, liebt man sie. Viele schöne Spätsommer- Touren.🏍 Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted October 24, 2023 Share Posted October 24, 2023 Hallo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts