Jump to content

Moin zusammen…

diederkl

Recommended Posts

Ich darf mich kurz vorstellen, Klaus 52 Jahre, ehemaliger LC4 620 Fahrer. Nach nunmehr 18 Jahren Motorrad Abstinenz habe ich gestern den Kaufvertrag für eine V85TT Evocative Graphics Mojave unterschrieben. Der Entschluss wieder Krad zu fahren schlummerte schon länger in meinem Herzen als ich jedoch vor ca. 4 Wochen die V85TT zur Probe gefahren bin war es um mich geschehen…

Nun kann ich es kaum erwarten das gute Stück vom Händler abholen zu dürfen😊

Schöne Grüße aus MV

Klaus

Moin Klaus,

Willkommen im Forum und wir werden, zusammen mit Dir, auf Deine V85TT warten ...

wünsche Dir viel Fahrfreude und Spass mit Deiner Guzzi.

Bilder sind Willkommen.

Gruß

Holger

Servus Klaus,

Willkommen hier im Forum der Guzzisti. Jep, - dieses Gefühl kenne ich. Warten ist ja grundsätzlich schon einmal blöde. Aber auf eine neue bestellte Guzzi warten müssen ist ja fast schon Höchststrafe. Ist bei mir 2 Monate her, und ich musste ungefähr 2 Wochen warten bis ich den Zündschlüssel umdrehen durfte. Die Zeit kann man aber prima nutzen, um die Maschine den eigenen Vorstellungen gerecht auszurüsten und schon mal im www Teile bestellen. Aprilia Frontfender, Topcase mit Adapterplatte, Windschutz für Frontscheibe und Handguards, etc... Irgendwann fängt man eh damit an, warum also nicht jetzt?

Wünsche Dir viel Spaß mit der Mojave und allzeit gute Fahrt. Und......Fotos are welcome.

Ciao der Andi

Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier im Forum🙂,

ein wenig Zubehör/Anbauteile (Motorschutz, Kardanschutz, Heizgriffe) habe ich schon gleich mit geordert. 

Dazu gibts dann später ein paar Bilder...

Schönen Abend zusammen

Hi Klaus.  

Willkommen im Forum und glaub mir du wirst deine Entscheidung mit der VT 85 nicht bereuen.  Was die Wartezeit angeht? Sieh es als Vorfreude-Zeit. 😅 Je Länger das es dauert , desto länger kannst dich darauf Freuen endlich loszulegen.😉

Gruß Markus 

vor 5 Stunden schrieb MGNeuling:

Ganz recht ... für den Anfang nimmst du besser noch den Fahrradweg 😜

Viel Spaß mit deinem neuen Gerät! 😎 Nur schade, dass die Saison sich dem Ende zuneigt.

Beste Wochenendgrüße

Ralf

👍

Ein paar schöne Tage kommen bestimmt noch, die für einen kleinen Ausflug genutzt werden können.

Schönen Sonntag 

Klaus

vor 16 Stunden schrieb diederkl:

🤔Wo ist denn nu das Bild?

Egal, dann hier noch mal als Anhang….

IMG_6224.jpeg

So gefiel sie mir auch am besten aber ist ja alles Geschmacksache😁. Musste letztes Jahr auch sechs Wochen warten bis ich sie dann endlich am 15.Sep. anmelden konnte. Viel Spaß mit deiner neuen Bella. 

IMG_20220912_102136_766.jpg