Jump to content

Moin aus Norderstedt


Ezra York

Recommended Posts

Moin,

bin nach einem Unfall 1993 29,5 Jahre nicht mehr gefahren... aber nicht weil ich Angst hatte, denn im Frühjahr hat es mich immer in den Fingern gejuckt. Nun bin ich 51 und habe seit Anfang März eine V7 Stone SE. Fahre seit letztem Jahr wieder, "Die Frau" hat ihren 196er Schein gemacht und da bin ich dann auch wieder aufgestiegen und habe gemerkt das ich mehr als die vorhandenen 11 PS möchte. Leicht verblasste Jugenderinnerungen hatten mich dazu bewogen mal zu schauen was Moto Guzzi so bietet und haben mich dann in die V7 Stone Schockverliebt... dann kam auch noch die Special Edition.

Grüße Mischa

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Mischa,

herzlich willkommen hier im Forum!

Bei mir wäre es letztes Jahr fast eine V7 geworden, aber eher die Speciale als die Stone. Aber irgendwie hat der letzte Impuls gefehlt. Als ich dann letzten September die ersten Bilder der V100 Mandello gesehen habe, war es um mich geschehen: Aus dem Stand bestellt. Ohne probesitzen, probefahren oder sonstigen probe ... irgendwas. Und was soll ich sagen: Nicht bereut. Die Guzzi ist genau so wie ich mir ein Motorrad wünsche und macht (was man nach den ersten paar Hundert Kilometern sagen kann) tierisch viel Spaß.

Allzeit gute Fahrt mit Deiner V7 Stone,

Grüße in den Norden aus dem Münchener Speckgürtel,

Volker

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 24.4.2023 um 10:50 schrieb Ezra York:

... dann kam auch noch die Special Edition

Manchmal steht da eben plötzlich das perfekte Bike 😉 Mich hat die Stone erst gepackt, als ich die Special Edition sah. Viel Freude damit.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...