Jump to content

Jürgen E.

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jürgen E.

  1. Hallo Suche ein Paar Ventildeckel von der Moto Guzzi Ventildeckel V7 700 Also die alten hohen Deckel hat wer einen Tipp ?
  2. Geht leider nur wenn die KW ausgebaut ist.
  3. Hallo Ingo Danke für die Route Ich schau mir das mal an
  4. Jürgen E.

    Kolbenringe

    Und immer 120° versetzt
  5. Der Lichtmaschienendeckel ist Geil Noch nie gesehen
  6. Hallo Jan Hier In Deutschland ist fast alles verfügbar ZB: HMB, Däs und .... Ob die Händler nach Dänemark versenden ,weis ich nicht? Aber machbar ist alles
  7. Mache ich auch so,mit dem Flaschenzug Bei bedarf stelle ich 2 Tische mit gleicher Höhe unter Zb: Ölwechsel,Kupplung........ Ist zwar keine Hebebühne, aber geht auch ganz gut
  8. Hallo Machst du das privat für dich oder hast du eine Werkstatt? In so einer gut ausgerüsteten und sauberen Werkstatt lässt sich auch viel entspannter arbeiten Ps.Habe mal Werkzeugmacher gelernt Bin aber leider in die Industrie, weil 14 Uhr Feierabend
  9. Schöne Werkstatt Die Maschienen sehen aus wie neu Finde solche Werkstätten immer schön Gibt's noch mehr Bilder?
  10. Ja Loctite Gewindedichtung Manchmal kommt da Öl durch Wenn noch alles auseinander ist schau auch gleich nach dem Blechdeckel (NOCKENWELLE) i
  11. Mein Schulweg führte beim Guzzihändler vorbei......................... Im Schaufenster stand eine LM 1 in rot Das Teil habe ich bis heute nicht vergessen Nach der Schule haben wir immer beim schrauben zugeschaut Nun habe ich schon seit 30 Jahren so ein Teil und bin immer noch sehr zufrieden
  12. 25 Newton sind ok vergesse nicht die 2 Schrauben die Durchgang haben ,mit Dichtungsmittel einzudrehen Viel Spaß
  13. Hallo Herzlich Willkommen mit der GUZZI Eine 20 Jahre alte XJR 1300 habe ich auch noch Gruß Jürgen
  14. Hallo Yin Mach ein Foti von der Rissstelle Wo ist der Riss
  15. Hallo Bei der Sachse ZGD3 ist der Geber direkt auf der Kurbelwelle/Zündung Bei der anderen ist halt viel Spiel vorhanden (Steuerkette -Nockenwelle -alter Zündverteiler) Meine Meinung Wenn schon dann richtig
  16. Bin das letzte mal 2014 über den SP gefahren War damals in einem besch... Zustand wenn es jetzt besser ist, werde ich ihn wieder nehmen Heim zu über den Gardasee
  17. Hallo Da ich schon länger nicht mit der Guzzi ans Werk am Comersee gebollert bin,habe es dieses Jahr fest vorgenommen Früher bin ich meist über den Spülgenpass gefahren Wer hat andere Vorschläge ? Gruss Jürgen
  18. Hallo Hört sich nach Wasser im Sprit an Lass mal den alten Sprit komplett ab Und mach mal diese Kerzen rein Chapion N9YC wollte es auch nicht glauben Damit läuft mein Mischer auch besser
  19. Hallo Der dicke Schlauch über der Kupplung richtung Luftfilter
  20. Moin Das wird sich am Wochenende ändern, wen alle nach Collenberg fahren Gruuss Jürgen
  21. Hallo Habe die besten Erfahrungen mit Walnussschalen gemacht Absolut tolle Oberfläche (für Sichtteile Ventildeckel) Aber ich kann nur warnen gerade bei sandgestahlten Teilen die Sachen richtig sauber zu machen Die SCH...... ist in jeder Ritze Gruss Jürgen
  22. Rodgau Zwischen Spessat und Odenwald 20KM von FFM
  23. Jürgen E.

    Motor undicht

    Hallo Habe neben 2 Guzzis auch eine XJR Guzzi hat schon einen besonderen Charakter (1X lm1 ,1X Cafe Racer) Mit den Guzzis fahre ich am liebsten aber halt keine weiten Strecken (bis ca 300Km) Gruß Jürgen
  24. Hallo Wen ihr das nächste mal die Ölwanne ab habt,schaut euch mal den Abstand KW-Ölwannengrund an. Da panscht die keine KW im Öl Der Zwischenring ist ist nur zum vergrössern des Volumen im KW Raum Ich fülle seit Jahren beim Ölwechsel mit Filter 2,7 Liter rein das langt Gruß Jürgen
  25. Mit der Schraube hinten am Getriebe kann man es wieder nachstellen Aber nur in kleinen Schritten verdrehen
×
×
  • Create New...