Jump to content

eddy

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About eddy

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. eddy

    Kolbenringe

    Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Antwort. Beides, was Du schreibst, ist mir klar. Aber was ist, wenn ich die Ringe nicht mit der TOP-Markierung eingesetzt habe? Gibt das Probleme? Viele Grüße aus Köln, Edmund
  2. eddy

    Kolbenringe

    Hallo zusammen, ich habe bei meiner T3 Cali die Zylinderköpfe überarbeiten lassen und neue Kolben und Zylinder eingebaut. Jetzt, wo alles wieder zusammengebaut ist, frage ich mich, ob ich beim Einbau der Kolbenringe nichrt einen Fehler gemacht habe, weil ich nicht auf die TOP-Markierung an den Ringen geachtet habe. Kann mir jemand sagen, was im schlimmsten Fall bei einem falschen Einbau der Ringe passiert? Muss ich die Sache nochmal kontrollieren? Vielen Dank schon mal im voraus für kompetente ANtworten, viele grüße von Eddy
  3. Ich heiße Eddy und bin gerade mit meinem Kumpel auf 2 T3 Calis von 79 und 81 Richtung Budapest unterwegs. Gestern hat mir Mike Behrend von HMB Guzzi " das Leben gerettet", indem er mir trotz Brückentag einen neuen Lima-Rotor eingebaut hat. Alle anderen Händler im Nürnberger Raum waren entweder in Urlaub oder besoffen oder hatten keinen Bocck zu arbeiten. Mopped läuft wieder tadellos und wir sind heute bis zum Neusiedlersee gekommen, ohne einmal das Werkzeug auspacken zu müssen. Ich werde mich demnächst mal mit der einen oder anderen Frage ans Forum wenden.
×
×
  • Create New...