Jump to content

PT76

Members
  • Posts

    52
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by PT76

  1. Heute das Cockpit zerlegt und die Scheiben von innen geputzt. Da waren Schlieren und Flecken sichtbar, welche gestört haben. Höckersitzbank nochmal bei schönem Wetter Probe gefahren. Jetzt steht sie neben dem anderen Moped abgedeckt und entlastet mit Verlängerung zum Laden mittels Ctek Ladegerät. Bei schönem Wetter wird sie auch im Winter bewegt. Beste Grüße
  2. Moin, toll geschrieben mit klasse Fotos! Herzlich willkommen... Beste Grüße Toto
  3. Schönes Moped, toller Glamster Helm. Schöne Retrokokobi...
  4. Willkommen und allzeit gute Fahrt
  5. Sag ich doch:) im Anschluss gern noch versiegeln. (Motor Plast von Koch Chemie) Felgenreiniger mit Indikator gibt es von diversen Herstellern. Sonax ist gut. Ansonsten schaut doch gern im Shop HQS von Florian rein. Die Eigenprodukte sind günstig und effektiv. Beste Grüße Toto
  6. Willkommen und gute Fahrt durch die Heide! Beste Grüße Toto
  7. Moinsen, probiere mal Felgenreiniger. Der löst alle möglichen Verschmutzungen. Mit Pinsel und Schwamm den Dreck lösen. Anschließend abspülen. Am Ende versiegelst du den Block zum Beispiel mit Motor Plast von Koch Chemie. Schau dir meine Fotos an... Ich pflege seit ich 18 bin meine Fahrzeuge regelmäßig und sie sehen alle tadellos aus. Beste Grüße Toto
  8. Moinsen und willkommen mit besten Grüßen aus Ilsede...
  9. Moin, heute den Herbstzauber genutzt um die neuen Reifen anzufahren. Morgen dann ausgiebige Tour zum Einfahren.
  10. Moinsen und herzlich willkommen. Beste Grüße Torsten
  11. Moin, ich trage auf der Guzzi klassisch Motorradjeans von Trilobite mit Lederjacke von Halvarssons und Lederstiefel von HD. Der Helm ist bei schönem Wetter der Jet von Premier in der Vintage Ausführung. Bei etwas längeren Touren nutze ich den Storm von LS2 in matt schwarz. Beste Grüße
  12. Herzlich willkommen, ich liebe Hamburg und bin immer gern dort. Evt. sieht man sich... Beste Grüße
  13. Herzlich willkommen. Man sieht sich on the road...
  14. Moinsen, willkommen und man sieht sich sicherlich. Steinhude ist ein Steinwurf entfernt. Beste Grüße
  15. Moin zusammen, am Wochenende eine Ausfahrt mit nem Kumpel und seiner neuen Z650RS gemacht . Hier ein Foto beider im direkten Vergleich. Finde die V7 schöner Beste Grüße
  16. hier mal meine V7, kurzes Heck von Baak, Mistral Schalldämpfer, Lenkerendspiegel von Highsider, LED Blinker, Windschild vom Racer, Kupplung- und Bremshebel verstellbar ist mein Zweitmoped und wird für die schnelle Runde und bei gutem Wetter für den Weg zur Arbeit genutzt
  17. Moin, Motorblock und alle anderen Bauteile bekommen einen schönen Glanz mit MotorPlast von Koch Chemie. Beste Grüße
  18. PT76

    Tankgurt V7II

    Moinsen, suche den Tankgurt für die V7II möglichst in schwarz. Evt. hat ja jemand etwas zu verkaufen. Beste Grüße Toto
  19. Moin zusammen, vielen Dank für den netten Empfang. Paar Streicheleinheiten hat die V7 gerade bekommen. Bowdenzug geölt und etwas gereinigt und gewachst. Bei Stein-Dinse heute meinen Gewinn vom Gewinnspiel abgeholt. Einen Motorradteppich MG 100 Jahre. Fängt also alles sehr gut an... Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
  20. Moinsen, mein Name ist Toto und ich habe mir letzte Woche wieder eine V7II Stone gekauft. Habe den Verkauf der letzten V7 bereut und mich mit 47 Jahren doch wieder für ein Zweitmotorrad entschieden. Sie ist für die schnelle Runde und gelegentliche Ausflüge zu zweit (Frauchen fährt sehr selten mal mit)gedacht. Zudem soll sie mich bei schönem Wetter zur Arbeit fahren. Warum Guzzi? Wunderschön anzuschauen, klasse Sound, Vibration, Retrostyle und wendig zu fahren. Gerade frisches Öl eingefüllt wartet sie auf trockenes Wetter zum Testen. Mit besten Grüßen Toto
×
×
  • Create New...