Jump to content

MaybeGuzzi

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MaybeGuzzi's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Year In
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

4

Reputation

  1. Hat hier jemand zufällig beide schon gefahren und verglichen? Konkret geht es um eine T100 SE von 2012.
  2. und? Gibt es ein Fazit oder muss ich doch selbst mal beide Probe fahren?
  3. ich habe aktuell diesen hier in Verwendung https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?channable=0209786964003635393533313336328e&ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Alpinestars-Nucleon-KR-3-Back-Protector/SubProducts/Alpinestars-Nucleon-KR-3-Back-Protector-0004&Locale=de_DE&gclid=Cj0KCQiArt6PBhCoARIsAMF5waiWKgBIxjDOOsz5Q0-hma5c4Lb0_ypsMCN4c-LE3fgx9g4w8tM9yyMaApouEALw_wcB besonders gut gefällt mir die Tatsache, dass der Brustprotektor direkt befestigt werden kann https://www.motocard.com/de/protektoren/alpinestars-nucleon_kr_c_black_white_red_123.aspx?country=DE&currency=EUR&gclid=Cj0KCQiArt6PBhCoARIsAMF5wahrfHXT4VH3tkqz9OpLFwuWodCcdWVE7lwQigPYUdlD14nwKKBeuucaAoLQEALw_wcB Ein Steißbeinschutz kann ebenso angebracht werden (bei mir fällt der nur immer wieder ab, deshalb kaum in Verwendung) https://www.fc-moto.de/Alpinestars-Nucleon-KR-TB-Protektor Ich trage das unter meiner zweiteiligen Dainese Kombi
  4. V85TT jetzt auch in Grün, sehr cool und die V85TT Travel hat jetzt auch eine andere Farbe bekommen
  5. @Schrami73, passt der Fender Plug n Play oder muss man den anpassen?
  6. Kawasaki bringt 2022 die Z650RS. 2 Zylinder, 68 PS, 187 Kilo vollgetankt und genauso Retro wie die Z900 RS. Mehr Infos gibt's hier Kawasaki bringt 2022 die Z650RS. 2 Zylinder, 68 PS, 187 Kilo vollgetankt und genauso Retro wie die Z900 RS. Mehr Infos gibt's hier https://www.motorradonline.de/modern-classic/kawasaki-z650rs-2021/ Los geht's ab 7.995€. Da bekommt die V7 ganz schön Konkurrenz im Retro Bereich. Insbesondere preislich. Vorausgesetzt die Qualität und Verarbeitung stimmt.
  7. Also ich finde die sieht gut aus. Nur das Heck passt nicht ins Gesamtbild. Wirkt irgendwie zu kurz. Außerdem bin ich auf die Haltbarkeit dieser elektronischen Verkleidungsverstsllung gespannt.
  8. Das hätten die aber auch ruhig auf Gewährleistung machen können. Nach 1.500km schon Ventile einstellen, die waren doch nie im Leben vom Werk aus korrekt eingestellt
  9. Verstehe den Sinn deines Posts gerade irgendwie nicht. Hier geht's doch nicht um BMW
  10. Da würde ich jetzt nicht soviel drauf geben. Es soll ja auch Menschen geben die einfach nicht miteinander können.
  11. Hi Leute, bin letztens auf Ebay Kleinanzeigen über eine Norge 850 gestolpert. Wurde mir auf der Startseite angezeigt. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-850r-abs-1-hand-tuev-neu-top-zustand/1780066748-305-3462?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Da ich aus dem Münchner Raum komme für mich leider einfach zu weit weg ( außerdem mag ich Silber nicht so). Ich frage mich nun warum die keiner kauft, das Angebot klingt mehr als fair in meinen Augen. Liegt es daran, dass es die 1200er auch noch gibt? Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Interesse daran.
  12. War gibt es hier so wenige Infos. In der Anzeige auf Tutti Ch hat es doch auch geklappt Infos zu schreiben. https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/fahrzeuge/motorraeder/moto-guzzi-853-v9/39848565?__cf_chl_jschl_tk__=93d1e738f1dbf8789f9f5e73588706759e40f93f-1616855770-0-AbDlMzzS4qJ5h9_lXqdcZF65PJq2BYB5ehm6hdBGMRbmU-y4hc22yuk5h8SScMREy0laATD2VCjdmI5wOaOyjHy1u8gcLyvqJWv9U9eWxUF2b5iH6AjTCtuJd91UG5HCiEeZQp-z8rVi_lmFg-8chvicKPqDu4dlAsw27_f5N37l-20cKyPSGHtDiN2027XakW50AWStpujnzjN_YqRko_9384tWeGI2A6OEp46OhlZLk0uxuRN_skwGjdmKsCVvTwUau2kC_DDBQFX-mM5g-3W4SSIiMX2BQ7Q-tTt4G6zermz02PTWn6ncSoE3N0L1sBqaGimZhy8hnQTvRSmr4M9ukOxg44QtDCgqNNzEqkDsd-GIj63k1m7fYpjfBUmD8sXNYSwIyaf8GjCv-vY6aZn-83uqwYBPzJHx8VA05a_5fPX9eOqBAe3Qmofmou3xeXwY-Kk4SRmCbH9dQDxr7a4 Der Text hier und in der Anzeige ist fast 1 zu 1 aus einer anderen Verkaufsanzeige kopiert. https://www.gisler-motos.ch/eine-raritaet-aus-dem-hause-guzzi/ Besonders auffällig ist die Tatsache dass 2 Rückspiegel wohl wirklich was besonderes sind * Ironie off*
  13. Mittlerweile hat Zonko auch die erste Ausfahrt gemacht und danach bissl berichtet. Sind wohl knapp über 40Kilometer die die Maschine jetzt drauf hat. Somit war die 1. Ausfahrt leider nicht sonderlich lang. Dies ist wohl den Temperaturen geschuldet.
  14. Ich finde es ja immernoch schade dass es die V7 Special und die normale V9 nicht in dieser Centenario Version gibt
  15. Ich hab mir diese Bilder hier jetzt mehrmals auf dem Handy und am Laptop angesehen. Entweder meine Bildschirme sind schlecht oder das Silber hat tatsächlich n bisschen blau mit drin. Würde sagen Taubenblau. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-v7-iv-special-e5/1686284880-305-5735
×
×
  • Create New...