-
Posts
395 -
Joined
-
Last visited
Content Type
Profiles
Forums
Events
Everything posted by Fly
-
Hi Holger. Ich hab tatsächlich noch ne Kopie vom alten Schein, und da steht nix von ner Reifenbindung. Gruß Markus
-
Hi. Bei meinem Japaner hab ich tatsächliche was drinstehen. Der Schein ist fast neu. Ich meine in dem alten Schein stand da nix davon drin.🤔 Bei der Guzzi steht nix außer der Reifengröße. Da hab ich mal den breiteren 160er mit eintragen lassen. Austragen lassen denke ich am besten mit nem neuen Schein und zuvor ein Gespräch mit dem Sachbearbeiter im Amt.Vielleicht reicht auch durchstreichen lassen mit nem amtlichen Stempel.🤔 Mit dem Tüvprüfern muss ich leider sagen hab ich da ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Der hat letztes Jahr meine Calli glatt nochmal antreten lassen weil er meine Avon's nicht kannte.🙄 Die Nachgebühr hat er dann allerdings nicht gewollt. Vielleicht hat ihm die Guzzi einfach so gut gefallen daß er sie nochmal sehen wollte.😂 Gruß Markus
-
😂 Des scheint Marke Eigenbau zu sein.😅 Gruß Markus
-
Hey Leute. Cali 1100 Bj 2002. Ich fahre meist mit 95 Oktan. Also Super. Hab etz mal aus Jucks des 98 Oktan ( Super Plus) rein, und war angenehm überrascht. Besserer Abzug und weniger Verbrauch. 😉 Fazit: Super ist gut . Ab und zu mal hochwertiger schaded definitiv nicht sondern tut dem Motor gut 😁 Gruß Markus
-
Hi Leute. Hab auch von dem Mist gehört. Des stand letzte Woche mal in ner Motoradzeitschrift. 🙄 Absoluter Mist. Schwer nachvollziehbar das da nur ne einseitige Beschränkung für Moppets is. Kontrollieren kann man die Maßnahme net. Wer trotzdem schneller fährt machst's auf eigene Gefahr; und die is zwischen den LKW's auch net größer. Für mich heißt des : Augen auf , mit bedacht durch. Die BAB ist für mich auch nur ne Notlösung. Gruß Markus
-
Hi Thomas. Sind das vielleicht Fehlzündungen ? Die Beschreibung würde passen , bis auf das des Geräusch von der Kanzel Kommt.🤔 Gruß Markus 🏍
-
Hi Ralle. Willkommen im Forum. Wieviele KM hat denn deine Calli drauf? Und wie lange ist sie gestanden? Gruß Markus 🏍
-
Hi Mio. Willkommen im Forum. Hast du Garantie auf deine Bella? Gruß Markus 🏍
-
Hi Till. Schön, daß das Frankenland hier so gut vertreten ist.😁 . Glückwunsch zu deiner V7 und viele schöne KM. Gruß Markus aus Mittelfranken 😉
-
Hey Leute. In der Schweiz gibt's ne Umtauschprämie bei Moto Guzzi. https://www.moto.ch/eintauschpraemie-bei-moto-guzzi/
-
Ich denke da wurde einfach zu wenig oder gar kein Härter in den Lack gemischt.🤔 Oder Lackbehälter leer und schlecht nachgemischt. 🤨 Gruß Markus 🏍
-
Hi Jürgen. Super Strecke was du da gefahren bist. Ich bin bis etz nur ein mal am Reschen gewesen, aber so hab ich den Turm nicht gesehen.👌 Ich wünsche dir noch viele weitere solche schönen Touren. Gruß Markus
-
Es scheint aber auch kein generelles Problem zu sein. Es gab etz hier schon viele gut gemeinte Tipps und Anregungen, aber kein anderer scheint das Problem auch zu haben.🤔 Ein Ergebnisoffenes Gespräch mit einem zuständigen Händler sollte da doch eine Lösung bringen. 🙄 Es geht ja schließlich auch um Ursachenforschung. 🤨 Gruß Markus
-
Hi Corinna. Rehkontakt ist natürlich übel. Da war ich auch mal mit dran beteiligt. Gott sei Dank als Ersthelfer. Und bei meinem Schwager ist auch wieder alles zusammengewachsen.🥴 Da trennen Hundertstel von leben oder Tod. Die angesprochene Stecke ist auch sehr bewaldet. Dachte mir schon....Aufpassen! Bin da etz zwei mal durch und über Henfenfeld rein und dann durch Hersbruck durch. Deckersberg muss ich mir merken . Hört sich vielversprechend an.😁 Gruß Markus 🏍
-
Cool . Ich war vor ein paar Wochen in der Gegend um Neuhaus a.d.Pegnitz unterwegs. 🏍 Besonders gut hat mit die Strecke zwischen Hersbruck und Neuhaus gefallen.😊 Musst mal probieren; durch Hersbruck durch und nördlich Richtung Neuhaus raus.😉 Gruß Markus
-
Hi Jens. Ich hab auch nur noch Gel Batterien drin. Die haben einfach mehr Zug. Gruß Markus 🏍
-
Fahrersitz für California 1100 EV 80° Bj. 2001 gesucht
Fly replied to It Never Rains's topic in Suche
Hi Smartharry Hast du mal daran gedacht den Sitz einfach vom Polsterer ändern zu lassen? 😏 Gruß Markus 🏍 -
Hi Andi. Sehr schön und tolle Farnkombi.👍 Allzeit Gute Fahrt. 😊 Gruß Markus 🏍
-
Hi. Vielleicht gibt's nur ein Foto von vorne.😏 Gruß Markus 🏍
-
Hi Bernd. Willkommen im Forum . Ich freue mich schon mal im Voraus auf Bilder von deiner Guzzi. 😉 Gruß aus Mittelfranken 🏍 Markus.
-
Guten Morgen. Kann des sein, daß des Geräusch nur beim Bremsen kommt? Meine Pumpe höre ich nur kurz beim Starten . Gruß Markus 🏍
-
Hi. Stell doch mal bitte ein Foto mit rein, daß wir uns des besser vorstellen können.😉 Gruß Markus
-
Schaut doch gut aus.👍 Hast du keine Bedenken das des Pulver net irgendwann von den Sammler oder Motorblock abblättert? Die werden doch ziemlich Heiß?
-
Moto Guzzi V7 Carabinieri Rückbau nach Verhunzung
Fly replied to V7Carabinieri's topic in Projektbikes
Hi Nick. Erst ma Willkommen im Forum. Da hast dich auf was eingelassen.😅 Aber dennoch viel Erfolg beim Schrauben und viel Spaß dabei 😉 Gruß Markus 🏍 -
Hi Heiko Bei der Suche ist ja bereits alles gut gegangen. Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner zukünftigen. 😉 Wenn's dann soweit ist freuen wir uns auf ein paar Bilder. 🙂 Gruß Markus
