Jump to content

Hanseat

Members
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • name
    Stefan
  • bikes
    V7 II Stone
  • from
    Schleswig-Holstein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hanseat's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • One Year In
  • One Month Later
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Week One Done

Recent Badges

12

Reputation

  1. Moin aus Stormarn, ich hatte meine V7 Ende letzter Saison bei Moto Italia in HL und war echt zufrieden. Gruß Stefan
  2. Moin und herzlich willkommen aus Stormarn. Stefan
  3. Die Ausdrucksweise ist nicht dein Ernst, oder?! Sexuelle Orientierung kann nicht als Adjektiv für eine Farbe dienen.... *kopfschüttel*
  4. Ich schaffe es mit meiner V7 II Stone nur bei ganz günstigen Windverhältnissen bis 130-140 km/h. Welche Winde das dann sind, die mich das schaffen lassen, ist mir bisher nicht ersichtlich. Aber ab 120 km/h wird's meistens echt ungemütlich. Ich würde aus bereits genannten Gründen trotzdem im Leben nicht auf die Idee kommen, mich zu dicht hinter nen LKW o.ä. zu klemmen. Gruß Stefan
  5. Moin Patrick, Grüße aus dem nord-östlichen Speckgürtel. Mein Weg zum Mopedführerschein ist ähnlich. Viel Spaß und gute Fahrt! Gruß Stefan
  6. Ich hab dann heute endlich mal die Batterie zum Laden ausgebaut, damit ich ab März wieder durchstarten kann. Tschakka!
  7. Ich kann da zwecks Nachwuchspflege nur die Tour von Blackout mit seinem Vater, die die beiden gerade durch Norwegen gemacht haben, empfehlen. Ich hab die mit einer Neunjährigen auf Youtube verfolgt und jetzt weiß meine Tochter, dass ich mit ihr auch mal so eine Tour machen möchte. Angesichts der atemberaubenden Landschaft ist sie auch heiß. Mal sehen.... Gruß Stefan
  8. Moin moin aus dem echten Norden, und herzlich willkommen. Noch ein Jungspund, der der früh das Licht sieht! Gruß Stefan
  9. Ein Traum von Strecke. Super Fotos und super Bericht!
  10. Auch ich bedanke mich für diesen tollen Bericht mit tollen Fotos. Ich bin super gespannt, wie die Reise weitergeht. Stefan
  11. Auch von mir ein herzliches Moin! Wahnsinn, ein Twen, der das Licht sieht und nicht ne KTM fährt!!! Gruß von (fast) der Ostsee! Stefan
  12. Hi Ingo, danke f.d. Tipp. Ich bilde mir ein, dass es etwas besser geworden ist diese Saison. Ich habe es erst mal mit Super+ probiert. Ich versteh ja von Technik nix, aber Zündkerze könnt ich mir vorstellen. Allerdings Luftfilter?! Ich behalte weiterhin alles im Auge. Danke! Gruß Stefan
×
×
  • Create New...