Jump to content

HaJü

Members
  • Posts

    777
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    35

HaJü last won the day on November 12 2025

HaJü had the most liked content!

2 Followers

About HaJü

Personal Information

  • name
    Hans-Jürgen
  • bikes
    V9 Bobber Sport

Recent Profile Visitors

8,776 profile views

HaJü's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Posting Machine Rare
  • Very Popular Rare
  • One Year In
  • Conversation Starter
  • Reacting Well

Recent Badges

1k

Reputation

  1. Ich würde das viel genauer präzisieren: Vorausgesetzt das Wetter liegt in meinem Komfortbereich d.h. Temperaturen < 30°C absolut kein Regen zu erwarten. 😂 Gruß Jürgen
  2. Habe ich hinter mir vor 5 bzw. 6 Jahren an beiden Schultern Abriss der Rotatorenmaschette. Mit 12 Wochen ist das nicht getan, da du 6 bis 8 Wochen eine Orthese tragen musst die den Arm fixiert hast du danach kaum noch Kraft . Ein Jahr hat es bei mir gedauert bis der Arm wieder voll einsatzfähig war. Ich will dich nicht beunruhigen aber die ersten 4 Wochen sind nicht angenehm. Rechts musste ich 3 Mal operiert werden bis alles gut war. Dafür habe ich jetzt aber Ruhe. Gruß Jürgen
  3. Etwas südlicher gibt es den Renner .
  4. Hast du den O-Ring so wie auf den Bild über die Zahnwelle gezogen? Ich habe immer eine dünne Hülse darüber gesteckt oder wenn keine passende vorhanden war einen Papierstreifen darüber gewickelt. Gruß Jürgen
  5. Das war ein Versehen, ich wollte das gar nicht hier einstellen. 😁
  6. Heute beim Einkaufen habe ich zwei holländische Paare getroffen die mit ihren Motorrädern aber auf Anhänger angereist sind. Ich wollte noch ein paar Typ 's geben aber die hatten schon einige Routen ausgearbeitet . Schade das jetzt das Wetter umschlägt es soll Starkregen mit Hagel kommen . 😬
  7. Corinna du hast sicher equivalent zum Bleifuss eine Bleihand und einen sportlicheren Fahrstil 😬 Gruß Jürgen
  8. Ganz soweit bin ich nicht gekommen, aber heute in kleiner Runde wieder mal in die Vogesen. Wenngleich es bei uns im Schwarzwald sehr schön ist mit vielen Möglichkeiten sind die Vogesen einzigartig, eine andere Welt bzw. ein ganz anderes Landschaftsbild. Obwohl auch vor der Haustür ist die Anfahrt länger aber ich habe mir vorgenommen öfter dort zu fahren. Der Verkehr hielt sich in Grenzen an den Wochenenden sieht es aber anders aus. Gruß Jürgen
  9. Vor einiger Woche wollte ich schon wieder die Heizung anstellen, jetzt am Wochenende hat es 33°C. Heute habe eine kleine aber kurvenreiche Runde gedreht. Es war wie zu erwarten ziemlich viel los und so war ich nach 130km schon wieder Zuhause. Gruß Jürgen
  10. Ich bin jetzt fast 74, Zelt und Schlafsack existieren nur noch in Erinnerungen. Ausserdem nehme ich für mich einen mindest Komfort in Anspruch d.h. trocken, bequemes Bett und Sanitär Räumlichkeit. Zudem fahre ich auch, mit wenigenAusnahmen, am liebsten alleine, niemand muss auf mich Rücksicht nehmen und umgekehrt. Ich ändere oft ganz spontan die Strecke und brauche mich somit nicht absprechen. Wenn mir das Wetter nicht passt bleibe ich zuhause daher lege ich mich nicht fest und treffe auch keine Verabredungen. Nur meine Meinung Gruß Jürgen
  11. Hübsch Hässlich 🤢
  12. Der 1. Mai hat sich von seiner besten Seite gezeigt mit sommerlichen Temperaturen und obwohl ich da eher nicht unterwegs bin konnte ich das Moped nicht stehen lassen. Ganze Pulks waren unterwegs und alle Motorrad Treffs überlaufen. Und doch habe ich noch ein Sträßchen gefunden auf dem ich noch nie unterwegs war. Mitten im Wald eine Hütte mit Stellplatz auf dem man mit Wohnwagen oder Mobil übernachten darf. Gruß Jürgen
×
×
  • Create New...