Jump to content

Lodda

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Lodda's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo Guzzisten, Ich benötige Mal euer Wissen, bei meiner Moto Guzzi Nevada/Anniversario leuchtet die Motorkontrollelichte, Welches sind die häufigsten Fehler wenn die Motorkontrollelichte leuchtet ? Gruß Lodda
  2. Danke Tim, wo bekomme ich die richtigen Adapterkabel, ich habe ein Kabel gekauft für Fiat, passt aber nicht auf den Guzzi Stecker. Hast Du eine Idee welches Kabel bei Amazon das richtige ist ? Gruß Lodda
  3. Hallo, eine Frage ich habe eine Nevada 750, BJ. 2012, 10000 km leuchtet die Motorkontrollleuchte schon wieder was kann das sein ? Ich hatte das Problem erst vor zwei Wochen,die Werkstatt hat die IAW MIU 3G ausgelesen eine Lamdasonde wurde gewechselt Fehler ausgelesen Motorkontrollleuchte war bei Abholung in der Werkstatt aus. 6 Tage und ca. 150km später leuchtet die Motorkontrolleuchte wieder. Was kann das sein hatte schon jemand das Problem un hat Tips ? Vielleicht auch bei der V7
  4. Hallo, eine Frage ich habe eine Nevada 750, BJ. 2012, 10000 km leuchtet die Motorkontrollleuchte schon wieder was kann das sein ? Ich hatte das Problem erst vor zwei Wochen,die Werkstatt hat die IAW MIU 3G ausgelesen eine Lamdasonde wurde gewechselt Fehler ausgelesen Motorkontrollleuchte war bei Abholung in der Werkstatt aus. 6 Tage und ca. 150km später leuchtet die Motorkontrolleuchte
  5. Lodda

    Diagnose

    Hallo, kann mir jemand ein Diagnosegerät zum Fehler auslesen und löschen empfehlen und wo ich es kaufen kann ?
  6. Hallo, wie kann ich bei meiner nevada 750 Classic Bj. 2007 prüfen oder prüfen lasse ob das Steuergerät einen Fehler hat. Es ist ein Fehler der nicht immer da ist nur so sporadisch aber doch häufig, sie springt dann nicht an, der Anlasser dreht, was ich festgestellt habe ist, wenn sie nicht anspringt das Geräusch der Benzinpumpe nicht zu hören ist. Dann so 1 Stunde später starte ich erneut beim einschalten der Zündung ist die Benzinpumpe kurz zu hören dann den Anlasser drücken und sie springt an und läuft. Kann man die Nevada an ein Motordiagnosegerät anschließen und den Fehler erkennen ? Gruß Lodda
  7. Hallo Guzziisten, Ich suche ein Steuergerät für die Nevada 750 Classic, Bj. 2007. Marcello, IAW 15RC.CC. 61601.397.00. 501007592100
  8. Hallo Guzziisten, Ich suche ein Steuergerät für die Nevada 750 Classic, Bj. 2007. Marcello, IAW 15RC.CC. 61601.397.00. 501007592100
  9. Hallo guten morgen ich fahre eine Nevada 750. Bj. 2007 und suche für sie einen HauptkabelBaum und Steuergerät IAM 15 RC.CC. 61001.397.00 wer kann mir da helfen ? Gruß Lodda
  10. Hallo ich bin Lodda aus der Nähe Lüneburg Guzzi hat das bestimmte etwas. Ich fahre zur Zeit eine Nevada BJ. 2007, ist sehr handlich und hat eine geringe Sitzhöhe, gut für mich, da ich nicht mehr der jüngste bin.
×
×
  • Create New...