Jump to content

Martin-Guzzi

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Martin-Guzzi

  • Birthday 12/29/1963

Personal Information

  • name
    Martin
  • bikes
    V7 Stone Centenario Bj. 21
  • from
    Niederwerrn

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Martin-Guzzi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Year In
  • Reacting Well
  • One Month Later
  • Week One Done
  • First Post

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, habe das gleiche Problem. Lackabplatzer am Krümmer, an den Verbindungsschellen und an den Auspufftöpfen. Sind immer nur kleine Stellen. Ob die Qualität bei einer neuen Auspuffanlage besser ist, sei dahingestellt. Also letztendlich nur eine Frage der Zeit bis der Lack wieder abgeht. Werde im Frühjahr mal meinen Händler besuchen , ist ja noch Garantie bis Juni 23.
  2. Hatte gestern meinen lange ersehnten Kundendienst incl. aufspielen der neusten Software. Was soll ich sagen, die Aussetzer bzw. das Verschlucken ist total verschwunden. Endlich ist es möglich mal in der Stadt im 5 Gang mit 50 km/h dahinzurollen. Die Anzeige vom Spritverbrauch liegt jetzt bei 4,5 l was deutlich realistischer ist als 3,1 Liter.
  3. Auch ich kenne die nervigen Probleme der Aussetzer. Ich habe auch den Eindruck je höher die Außentemperatur umso schlimmer wird das. Es tritt aber echt nur auf, wenn die Gashand absolut stillgehalten wird. Glück dass es keinen Tempomaten gibt😂. Mein Händler meinte beim 1. Kundendienst, das liegt am Euro 5 und das würde sich mit der Zeit geben. Ich finde es ist ehr schlimmer geworden. Da ich noch Garantie habe, werde ich erstmal keine Veränderungen am Motorrad vornehmen. Im September habe ich den 2. Kundendienst, bis dahin ca. 6000 km Gesamtfahrleistung, mal sehen was die Werkstatt sagt. Wäre aber trotzdem super wenn es eine bebilderte Anweisung mit dem Entlüftungsschlauch gäbe. Konnte bisher nix finden. Meine Verbrauchsanzeige liegt auch meistens bei 3,1 l, der tatsächliche Verbrauch ca. 5 l. Auch da sollte wohl ein Update aufgespielt werden.
×
×
  • Create New...