Jump to content

Carlos

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Carlos

  • Birthday 04/17/1960

Personal Information

  • bikes
    Moto Guzzi V7 Centenario
  • from
    Ammersee

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Carlos's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

2

Reputation

  1. Hallo zusammen Weiß von euch jemand ob an der V7 Centenario der Tankrucksack vom Vormodell passt. Gemeint ist der Moto Guzzi Tankrucksack. Im voraus Vielen Dank Gruß Carlos
  2. Hallo Werner, Habe mir auch den C-Bow Träger mit den Seitentaschen von H&B gekauft.Passt alles super und sieht gut aus. Gruß Carlos
  3. Meine Frau und ich sind im Frühjahr 2020 in die Nähe vom Ammersee gezogen. Im März habe ich mir die V7 Centenario geholt. Nach 40 Jahren Japaner mit Zwischenspiel Le Mans (1985-87 ), zog es mich zu meiner alten ( Motorrad) liebe zurück. Meine bisherigen Motorräder waren : Yamaha XJ 550 ,XZ 550, XT 500, Tenere 600. SUZUKI : Hayabusa, Bandit 600,1200 ,1250, DR 800 , VStrom 650 und 1000. LS 650, VL 1500 Intruder Ich glaub ich hab keine vergessen. Ach ja ursprünglich kommen wir aus der Nähe von Stuttgart. Euch allen eine schöne und unfallfrei Zeit.
  4. Nach fast 30 Jahren Suzuki habe ich mir die V7 Centenario gegönnt. Von 1985 bis 1987 hatte ich eine Le Mans 4 mit 16 Zoll Vorderrad.
×
×
  • Create New...