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  1. Sorry, dass dir schlecht wird. Mein Tipp: nicht lesen oder selbst helfen 😉! Ich mache das ja nicht um was zu beweisen, sondern weil außer mir keiner hilft und ich zumindest bei Elektrik nicht völlig ahnungslos bin. Gruß Thilo
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  2. Moin Gerd, das Du Elektroniker und Elektriker bist, habe ich nun schon oft gelesen... aber ich denke: gerade dann könntest Du doch dem Peter konkret helfen... anstatt einen Pauschalrundumschlag loszulassen... Gruß Holger
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  3. 1955 Moto Guzzi Nibbio II Landgeschwindigkeitsrekordwagen Der Nibbio II wurde 1955 von Giovanni Lurani gebaut, mit Motor und Karosserie von Ghia, entworfen von Giovanni Savonuzzi. Es ist die Welt der Herrenfahrer und Graf Giovanni Lurani Cernuschi, bekannt als Giovannino Lurani, ist ein Protagonist seiner Zeit: junger Ingenieur, unermüdlicher Organisator und Amateurfahrer mit einem Klassensieg in der Mille Miglia 1934 wandte er sich an seine Freundin Ulisse Guzzi, die ihm seinen mehrgewinnerten Halbliter-Zweizylinder gab. Zu dieser Zeit wusste Guzzi es noch nicht, aber sein Seitenschritt in die Automobilwelt ist der Ursprung von 51 Geschwindigkeitsrekorde. Der Nibbio I wurde 1935 geboren und schlug mehr als 10 internationale Rekorde. 1955 kehrte Luriani zu seinen Guzzi-Freunden zurück für ein zweites Abenteuer: Der Nibbio II bekam einen 350-cm3-Einzylinder-Guzzi-O Kopfnockenmotor, eine Ghia-Karosserie und ein Volpini-Formel-3-Fahr Im Vergleich zum ersten Beispiel hat die Technik große Fortschritte gemacht: der Rahmen ist rohrig mit Heckmotor und selbstständigen Rädern mit Querblattfedern und hydraulischen Stoßdämpfer. Der Nibbio II fuhr bis in die frühen 1960er Jahre weiter und kehrte nach Lurani zurück und von ihm ins Turiner Automobilmuseum mit 22 internationalen Rekordaufzeichnungen. Quellen: vintage-car-lifestyle.de ; meinejungs.com ; carrozzieri-italiani.com ; 360carmuseum.com
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  4. Bei meiner Travel ging sie exakt bei 1500 an. Juckt aber nicht, dieser kleine Schlüssel als Symbol stort nicht. 1500km ist jedenfalls richtig in Deutschland. Eventuelle Abweichungen dürften eventuell bei Modellen anderer Länder vorkommen. Gruß Ed
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  5. Sali zämme Hier mal die ersten Bilder, frisch aus der Werkstatt...
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  6. habe mal gelesen in einem Forum, dass das Texa für das Zurückstellen die Verbindung nicht nur über OBD sondern zusätzlich über das USB port braucht an dem die MIA zB angeschlossen wird. habe ich noch nicht weiter vefolgt - aber das blieb in Erinnerung
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  7. Das ist natürlich eine vortreffliche Erklärung für mich Doofkopp! Ich merke schon, Freunde werden wir wohl nicht mehr hier im Forum ...
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  8. Hallöchen, Habe heute 'nen neuen Drehzahlmesserantrieb für meine 1000S verbaut, preislich bei Stein Dinse 40 💶 😣. Da sich bei der letzten Ausfahrt am Sonntag dieser nicht mehr als ganz Öldicht erwies. War 'ne schöne Sauerei 🫣 am Motor. Im zuge der Bauarbeiten 😄noch eine neue Drehzahlmesserwelle verlegt. Gruss Karsten
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  9. Hallöchen Guzzi-Gemeinde, War gestern nach einer kleinen Vormittags-Rundfaht in Rieseberg, ist in der Nähe von Königslutter, zum jährlichen Oldtimer-Treffen. Hab mal das ein oder andere Bild eingestellt. Neben Motorräder gibt's noch Fahrzeuge aller Art, Trecker, Autos und Unimog zu bestaunen. Eine kleine aber gute Veranstaltung. Gruss Karsten
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