Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Mir wurde ebenfalls geschrieben, kam mir jedoch suspekt vor! Auf die Frage wer dieser Allen sein soll, gabs dann keine Antwort mehr. Generell sollte man immer hellhörig werden, wenn in Gutscheinen oder auf andere ungewöhnliche Weise bezahlt werden soll. Auch bin ich bei sehr neuen Usern immer skeptisch, dann im Zweifelsfall auf eine Zahlungsart mit Käuferschutz bestehen. Gleiches gilt für Kleinanzeigen und andere Portale..
  3. Moin , es gibt diese LED-H4 ist kleiner als die von GUZZI-SWISS ( 2023 )- das war der Vorgänger , diese passt in den Griso Scheinerfer ohne Umbauten
  4. Gestern Nachmittag von Lörrach über Zell i. W. durch den Schwarzwald bis oberhalb des Nonnenmattweiher gekurvt, 'ne echt tolle Strecke. Eigentlich fahre ich dann weiter nach Müllheim, aber wegen der dunklen Regenwolken bin ich dann doch lieber die 50 km Strecke zurück gefahren. Der Regen hat mich dann aber doch noch erwischt. 🥴
  5. Hallo Christian, das hört sich nicht gut an, vielleicht mal das 102 von Aral tanken, nur ein Vorschlag. Gruß Karsten
  6. Einfach das BzP Relais raus zieheh und die Kontakte 30 & 87 verbinden wenn ja wird es nicht angesteuert. M
  7. Moin, das Thema Batterie kommt mir hoch... 12,8 V im Stand...mess doch mal, beim Anlassen...ob sie nicht doch einknickt
  8. Hallo Knorri, herzlich willkommen im Forum mit deiner V7. Schade das du dich von deiner 1000S trennen müsstest. Habe seit 10 Jahren ne' 1000S aus der zweiten Serie, sehr zuverlässig. Davor eine V7 Classic BJ. 2011 bis 2017 gefahren. Gruß Karsten
  9. Vielen Dank für die Begrüssung. Ich muss mich erstmal auf die neue Maschine einschiessen. Wie gesagt, V7 850 Special von 2022 in dem schönen Blu Formale, 15TKM gelaufen. Nach gut 2 Wochen Rumgefahre die ersten technischen und optischen Veränderungen gemacht, bzw. angeleiert: Verstellbare Hebel, runde klassische Spiegel, Gabelfedern und frisches Öl von Wilbers, in dem Zuge direkt Faltenbälge der Stone verbaut, Federbeine Wilbers hinten sind bestellt und kommen hoffentlich bald (2cm höher und passend zum Gewicht)). Dann kommt auch die lange Mistral-Anlage dran, die liegt schon hier. Die Bestellung direkt bei Mistral war übrigens weltklasse! Von Bestellung bis Lieferung drei Tage und ein supernetter Kontakt! Ansonsten bin ich am hin und herüberlegen was ich auf Dauer mit dem Heck mache. So sehr sich Guzzi bei der Gestaltung der V7 Mühe gemacht hat: fürs Heck hat es nicht mehr gereicht. Der schwarze Heckfender mit diesem ultrahässlichen Rücklicht ist mir definitiv noch ein Dorn im Auge.......aber jetzt geht es erstmal ans Fahrwerk und mal sehen, welche Schrulligkeiten noch so auftreten. Knorri
  10. DU könntest die Pumpe mal direkt mit nem Kabel zum Überbrücke ansteuern um zu sehen ob sie Läuft.
  11. Vui Spass damit ! die Trident is mit der MT07 ein Kassenschlager bei den Jüngeren und Wiedereinsteigern
  12. Hallo Ich habe eben den Ersten Beitrag gemeldet mit dem Hinweis den Genannten User (also nicht Zilla 😅) mal in Augenschein zu Nehmen und was zu Unternehmen. Am besten sowas immer direkt melden !
  13. Ja, der Typ antwortet auf jeden Suche Post hier im Forum. Leider ist er noch immer freigeschaltet. Glücklicherweise hab ich seine beiden Nachrichten ignoriert.
  14. Ich war erst 1 mal . Dort treffen sich Regelmässig Bekannte mit ihren kleinen Cub/Innova Modellen.
  15. Hi Christan, Um mal auf deine Frage einzugehen, von Motorschäden durch Klingeln bei der V85 habe ich noch nicht gelesen, trotz vieler Berichte zum Klingeln. Auch die Artverwandten Motoren machen hitze und etwas klingeln anscheinend gut mit. Gut ist das aber sicher nicht, und mir wird dabei auch immer etwas mulmig.. also weiterhin Super+ Tanken und vielleicht einen der genannten Oktanbooster einsammeln 👍
  16. Hallo Leute der jetzige Stand ist das alle Funktionen wieder vorhanden sind z.B. Kontrollleuchten,Hupe, Fernlicht, Anlasser u.s.w leider springt sie nicht an. Entweder hab ich mein Steuergerät gesschrottet oder die Benzinpumpe arbeitet nicht. Ich habe das surren beim drehen des Zündschlüssel immer so gedeutet das die Benzinpumpe druck aufbaut. Dieses G eräusch macht meine Cali leider nicht mehr, wo ich darauf schließe das die Benzinpumpe ihre arbeit nicht aufnimmt. Liege ich mit der Diagnose richtig und wie kann ich feststellen was jetzt defekt ist? Gruß Peter
  17. Today
  18. Moin Ingo, dann erst einmal viel Fahrspass mit der Triumph und vielleicht kommt später eine Guzzi dazu. Gruß Holger
  19. Moin Daniel, Danke für Deine Info. Ja, wirklich schade, gerade innerhalb vom Forum. Gruß Holger
  20. Hallo, ich möchte nun eine kurze Rückmeldung geben. Es ist jetzt erst mal keine Guzzi geworden, sondern eine Triumph Trident 660 aus 2025. Dieses Jahr wird erstmal die Maschine geteilt und wenn es mir weiter soviel Spaß macht, kommt dann vielleicht doch noch die Guzzi nach. Interessant war für uns das Gesamtpaket aus Preis und Ausstattung, wie z.B. Kurven-ABS usw. Der Klang des 3 Zylinder ist auch schon nett, auf jeden Fall keine 4 Zylinder Nähmaschine :-). Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-). Vielen Dank nochmals für die freundliche Aufnahme Ingo
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...