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  1. Past hour
  2. Hallo, da hast Du noch was zu machen!
  3. Today
  4. Hat schon jemand vor der 24 TKM Inspektion das Ventilspiel kontrolliert? Ich habe bisher nur von Inspektionen gehört, bei denen das Ventilspiel nachgestellt werden musste. Dann kostet die Inspektion halt ca. 400€ mehr.
  5. Willkommen im Forum. Grüße Tobias
  6. Moin, war für Reise geplant, wurde aber nicht benötigt. War einmal montiert zum ausprobieren. Rechnung ist dabei, neuwertig, mit Anleitung. Bei Interesse einfach melden.
  7. Moin Mathias, bei mir hat der Reifenwechsel von Pirelli auf Conti schon viel gebracht. Nach dem Einbau von Bitubo-Dämpfern habe ich kaum noch Probleme. Gruß Uli
  8. Moin, schöne Bilder... man sollte nicht zu früh dort sein 😉 denn die Bauarbeiten sollen bis zum 12.9. abgeschlossen sein...für das Guzzi Treffen😇 Im September 2026 wird alles eröffnet und da beginnen die 105 Jahres Feiern. Ja MISTRAL: eine Truppe voll mit Emotionen. Der Vater vom Romano (heutiger Inhaber von MISTRAL) hatte jahrelang bei Lafranconi gearbeitet... bis er mit seinem Sohn Romano MISTRAL gründete. Sie waren gerade mit ihren eigenen V85TT am Nordcap. Gruß Holger
  9. Moin, der Rahmen auf dem Foto ist der Serienrahmen... verändert auch keiner 😉 entrosten wirst Du ihn 😇 daher fragte ich ja nach mehr Bildern; natürlich von der anderen Seite. Denn dort sieht man dann, wo der Hilfsrahmen steckt und wie er verbaut ist; normal mit 4 Anschlüssen. Wenn Du mehr Infos benötigst, eben auch mehr Bilder zeigen. Brauchst Du Infos zum SW oder SW Anschlüssen, wie auch den Hilfsrahmen solltest Du Dich direkt an LBS wenden: https://www.lbszijspantechniek.nl/ Gruß Holger
  10. Moin, ich fahre auf meiner auch den ZARD, weil er mir optisch gefällt...Doppelröhrchen nur etwas dumpfer, versprech Dir nicht zu viel... denn das Meiste schluckt die Auspuffblase. Daher habe ich den Rest auf MISTRAL umgerüstet. Der ZARD alleine hat TÜV Freigabe (beim Kauf drauf achten) Gruß Holger
  11. Hallo, Es geht mir eigentlich nur um den Rahmen vom Motorrad, ob es der original oder ein extra angefertigter ist. Die Maschine war 2016 zum letzten mal beim TÜV und ohne Mängel durch gekommen. Der vom Beiwagen ist einer von LBS Sidecars. Ja, ich weiß das es keine billige Aktion wird aber schauen wir mal was dabei heraus kommt. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag. Lothar
  12. Ich kann Dir die Radlerunterhose auch empfehlen. Nicht zu glauben, wie das bei mir den Sitzkomfort gesteigert hat. Ist auf jeden Fall günstiger auszuprobieren als teure Übungen mit (hässlichen) Sitzbänken.
  13. Moin. Ich habe auf meiner V85 Euro 5 den Zard Auspuff drauf. Ist nicht wirklich lauter wie der originale Auspuff. Hab den sehr günstig bekommen und die Optik gefällt mir. Garantie sollte eigentlich kein Problem sein. Viel Spaß mit deiner V85. Ist ein absolut tolles Motorrad. Gruß Boris
  14. Hallo Zusammen. Bin neu hier im Club und steige gerade von 1250 GS Adventure auf die 85TT um. Die GS wurde mir einfach zu schwer, unhandlich und monströs. Bekomme dieser Tage meine neue TT (5+). Freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten (mit 55 😉 Zwei Fragen habe ich - wenn es bitte geneigte Mitglieder gibt, ihre Einschätzung zu verraten: 1. Ich überlege nur den Endtopf durch einen Mistral zu ersetzen - ist der Sound dann schon etwas voller (lauter muss nicht sein) oder ändert sich eh nicht viel zur Serie? 2. Hättet Ihr Bedenken bzgl. Gewährleistung / Garantie beim Umbau auf einen anderen Endschalldämpfer? Danke Euch! Viel Freude mit Eurer Guzzi und schön hier eine Plattform gefunden zu haben. Wolfi
  15. @holger333 @Paolo @Guzzi-Matze @Dadman69 @Aragon @wizard @Musikmatz @luftheuler @Bastlwastl @MG 37 @Bertel Euch allen lieben Dank für die herzliche Aufnahme im Guzzi-Forum! Ich muss dazu sagen, dass ich technisch doch eher unbedarft bin, also nicht so der Bastler. So ein altes Motorrad wie meine 44-jährige Monza macht aber sicher früher oder später Probleme und da bin ich natürlich für jeden Ratschlag dankbar. Man sieht/liest sich also sicher mal. Gerne teile ich auch Bilder von meinen Ausfahrten etc. Beste Grüße, Frank
  16. Guten Morgen , bin beim teilesuchen etwas verwirrt , und benötige bitte Unterstützung Punkt 1/ ich möchte die gebrochene schaltfeder wechseln komme aber auf 2 Nummern, Stein dinse sagt 28238261-z Jedoch steht da nicht mein bj ? Im Internet finde ich GZ 14238201 kann da jemand helfen ? Gibt es irgendwo eventuell eine bessere bzw verbesserte Schaltfeder ? Weiters was ist obligatorisch sinnvoll noch zu tauschen wenn ich das getriebe aufmache? (Dichtungen siris sicherungsscheiben ist klar ) Punkt 2/ Dichtungen hat jemand Erfahrung mit den Stärken der Dichtungen herstellerbezogen ? Ich musste bei meinen Engländern immer wieder feststellen das es original zb. 0.8mm verbaut waren und im Nachbau 0.6mm geliefert wurden, das ergibt dann zu enges Spiel und unnötig Arbeit. Fahrzeug: GT850 fgst.: VP14636 erstzulassung 11.6.1973 , 5 Gang Herzlichen Dank Reinhard
  17. Moin, dazu solltest Du schon mehr Fotos einstellen, den SW Rahmen, meist ein Hilfsrahmen, sieht man nicht und auch die Form des SW nicht... Der Rahmen sieht original aus, hat auch abnehmbare Unterzüge. Gruß Holger
  18. Moin, Danke für Deine Rückmeldung und welcher Platz kam raus? Gruß Holger
  19. Moin Heinz, Willkommen im Forum, schön, das Du Dich um die kleinen Guzzi`s kümmerst sind es wert, sehen schön aus und fahren leichtfüßig. Bei speziellen Fragen auch beim Martin fragen: https://gpiu.de/forum/?srsltid=AfmBOor3zFgDRrSEOcNvZPP7v2o7kECixdna94m8h7VQDU_O74VjaIcC https://gpiu.de/ wünsche Dir viel Fahrspass und alles Gute zum Aufbau der V65. Gruß Holger
  20. Tach auch aus der Koblenzer Ecke schöner 500er
  21. Tach auch aus der Koblenzer Ecke
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