Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Moin Flex, doch noch ein Ruhri hier im Forum! Ich kann zwar nicht verstehen, wie du es so lange ohne Motorrad und Führerschein ausgehalten hast - aber immerhin, Moped ist da - dann mach mal hine! 😉 Vielleicht sieht man sich ja mal an dem einen oder anderen Treff.. Gruß, Peter aus Bochum
  3. Hallo Jim, sind die auch kompatibel zu V7 850 Stone? Oder gibt es bei der Bobber andere Aufnahmen? Gruß, Jens
  4. Moin, am 28.06.2025 = Sommerparty bei Doc Jensen. Siehe Link: https://doc-jensen.de/kategorie/news_events/aktuelles/ Gruß Rainer ✌️
  5. Und die schauen wirklich noch echt gut aus, merci für den Tipp. 👍
  6. Ich bin 1,80 hab aber nicht die längsten beine und habe die Federbeinvorspannung auf dir höchste Stufe gedreht. Somit hebt sich das Heck und man ist hinten einfach höher. Ja sie ist wirklich fast 2cm tiefer. Mit der -20mm Comfortbank bin ich praktisch gleich hoch wie mit der originalen auf niedrigsten Federbeinsvorspannungsstufe. ich bin halt a bissl schwerer mit 110kg und brauche mehr vorspannung. Aber die Einlagen unterscheiden sich auch zur originalen (Mesh Netz) und das Oberflächenmaterial (echtes Alcantara statt Imitat). an kalten tagen ist es spürbar wärmer.
  7. Hallo alfalke, das ist wirklich ein bisschen kniffelig, mein Händler hat mir die Montage der Sitzbank bei der Übergabe neulich extra zweimal gezeigt. Du musst die Halter vorne ein bisschen einfädeln, dann in der Mitte die Sitzbank runterdrücken damit der Haken dort in die richtige Position gebracht wird und schließlich das Ganze nach vorne schieben. Ist einfacher, als es sich anhört. Grüße, Alex
  8. Rotes Öl??? Nach was riecht es? Getriebe- oder Motoröl? VG Jim
  9. Danke für die nette Begrüßung hier im Forum.
  10. Servus Chris Habe Endurorasten für die V85TT dran. Sind um 15 mm verstellbar und komfortabler als das Original. Einfach austauschen. VG Jim https://www.louis.de/artikel/sw-motech-fussrasten-kit-ion-diverse-modelle-mit-abe/10044801?gad_campaignid=21819636208&gad_source=1&gbraid=0AAAAADqEVWg7mexxWlVfG2WtUmPEWqAUs&gclid=CjwKCAjw6s7CBhACEiwAuHQcko4C-zw37098T8o0ismBxcUhNUj4nZqAnE0U-FbPzi8F1ab1uGfx3RoC_QsQAvD_BwE&partner=googlesea&tum_source=SmartShopping&utm_medium=Ads&filter_article_number=10044826
  11. Nein der ist absolut ok. Meine V85 läuft zu mager. Das wird mit so einem Luftfilter nicht besser. Gruß Boris
  12. Moin. Du hast genau das richtige Motorrad gekauft. Bildschön und schon mit Koffer. Damit kannst du viele Kilometer machen. Viel Spaß damit. Gruß Boris
  13. Die Eintragung wäre mit einer Einzelabnahme ziemlich teuer. Hab auf meiner Kawa W 800 eine Puig Halycon mit ABE montiert. Sieht auch nicht schlecht aus und ist legal. Viele Grüße Jim
  14. Hallo Flo, herzlich willkommen im Forum. Gruß Karsten
  15. Hallo Harald, herzlich willkommen im Forum. Gruß Karsten
  16. Bei schönem Wetter fährt es sich einfach besser 😉 Hast du den alten Filter mal begutachtet? Ich denke eher, der musste mal gereinigt werden, als dass zu viel Luft durch kam.
  17. Moin. Ja war nicht nur der Luftfilter. Jetzt läuft die V85 sehr gut. Merkwürdig ist das die Guzzi ab 25 Grad am besten läuft. Egal wenn es so bleibt bin ich glücklich. Eventuell nehme ich mir die V85 im Winter nochmal vor. Gruß Boris
  18. Willkommen im Forum. Grüße Tobias
  19. Hey zusammen… Möchte meine Fussrasten ersetzen, mit was schönerem. Werd irgendwie überflutet im Netz, aber kenn mich auch noch nicht wirklich gut aus, mit Online-Teilebesorgen. Hab auch schon ein paar bestellt, aber passen natürlich nicht. Hat jemand einen Tipp, was Hersteller oder Webshops angeht? Fahr ne V9 Bobber Bj22 vielen Dank und Gruß Chris
  20. Hi Boris, seit dem LuFi wechsel läuft deine V85 also? Musste leider auch schon feststellen, dass sich Insekten schnell auf dem Krümmer festbacken.
  21. Danke. Werde ich probieren. Und irgendwo in der Bankmitte nach unten drücken oder so etwas?
  22. Hallo zusammen, heute hat meine V85 erstmals etwas rumgezickt. Wir sind eine längere Tour gefahren und nach einer Stunde Pause wollten wir weiterfahren. Unmittelbar nach dem Starten ging der Motor wieder aus und ließ sich nicht erneut starten. Zündung und Killschalter aus-und einschalten hatte keinen Erfolg. Seitenständer war eingeklappt und Kupplung gezogen, Getriebe im Leerlauf, Kraftstoffpumpe lief an, aber sie sprang nicht an. Ich habe dann die Batterie kurz abgeklemmt und danach sprang sie problemlos an. Kennt jemand das Problem und die Ursache dafür? Gruß Balu1962
  23. Ist bei meiner V85TT (E4) auch so, wenn ich den Gashahn ordentlich aufdrehe, dann schluckt sie auch etwas mehr Öl. Bei dieser Strecke ist diese Menge wohl völlig normal, genauso wie Basti geschrieben hat. 👍
  24. Ich danke Euch für die Glückwünsche zur neuen Guzzi
  25. … ein paar Tropfen Öl oder ein bisschen Vaseline auf die „Nasen“ und die Gummis helfen meistens !
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...