Jump to content

MatzeV9

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MatzeV9's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo zusammen endlich ein Hesse ?... aus Bad Homburg... Auf seiner neuen Roamer ?. Gruss Jürgen
  2. Hallo und Danke für die Antworten und die freundliche Aufnahme hier im Forum. Ich sag schon..... mein Problem ist nicht leicht zu lösen ;-)... Ich werde euch auf dem laufenden halten.... Gruss Jürgen
  3. Hallo zusammen, nach einem halben Leben auf div. Japanern und einigen Boxen bin ich nun angekommen.... Bald ist sie da.... Meine erste Guzzi! Es soll eine weisse oder gelbe V9 werden (stehen beide beim Händler zur Wahl. ) Mache ich damit etwas verkehrt? Sollte man(n) lieber zu einer V7 II greifen? Na dann bin ich einmal auf Eure eure Meinungen gespannt.... Viele Grüße aus dem Taunus Jürgen
×
×
  • Create New...