Schanzer Posted June 11, 2022 Share Posted June 11, 2022 Servus, bin der Stefan aus Großmehring bei Ingolstadt und Ü50 😉 Großmehring kennt der eine oder andere weil hier die Bergschrauber das Guzzitreffen im Deklinier Steinbruch ausrichten. Habe nebenbei noch eine fast nagelneue BMW R1250 R (2021) und ne Vespa GTS 300 (2020). Zuvor hatte ich eine luftgekühlte BMW R-nineT pure, war von Motor und Sound geil, aber Bock hart. Die R1250 R ist in allem das bessere Motorrad aber ohne Emotionen , klingt komisch , ist aber so. Da ich Ü50 bin spielen PS keine große Role mehr für mich, eher bequemes Sitzen und Reisen. Eine Reise Enduro, aber 1250/1290 usw so große wollt ich nicht mehr. Mehr die Mittelklasse, Ducati Multistrada 950, Tiger 800, BMW GS 750, V-Strom. Hab mir diesmal Zeit gelassen, die V85 für 3 Tage über Vatertag geholt und getestet, und das war es dann. War noch nie vor einem Motorrad so geflasht! Im Gegensatz zu meiner BMW halbe Leistung, doppelter Fahrspaß. Die Guzzi lässt sich so schön fahren, entschleunigtes Fahren, präzise und saubere Schaltvorgänge, einfach ein Traum. Vielleicht sieht man sich mal wo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted June 11, 2022 Share Posted June 11, 2022 Grias di! Und herzlich willkommen! Wollte eigentlich zum treffen kommen, aber der dauerregen hielt mich davon ab leider. VG Christof 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 11, 2022 Share Posted June 11, 2022 Willkommen im Forum, Stefan. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 11, 2022 Share Posted June 11, 2022 Moin Stefan und Willkommen im Forum und in der Guzzi Familie. Einen ähnlichen Motorradweg, wie Du beschreibst, hatten einige auch zuvor. Es muss nicht immer perfekt und damit manchmal emotionslos sein... und Italien liegt ja auch vor Deiner Haustür 👍 Vielleicht findest Du den Weg im September nach Mandello, zur großen 101 Jahre Feier; dann bist Du völlig integriert 😉 Jedenfalls viel Fahrfreude mit Deiner V85 TT. Gruß aus Bad Kreuznach Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted June 12, 2022 Share Posted June 12, 2022 Willkommen im Forum und wieder zeigt sich das Leistung und Fahrspaß nicht in Korrelation zueinander stehen. Viele schöne Kilometer mit dem Schnabeltier. MfG Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts